Ups, da ist was schiefgelaufen - so meldet sich das Dashboard am20.06.2018
MasterPit
Daten-Fan
Daten-Fan

Ups, da ist was schiefgelaufen - so meldet sich das Dashboard am 20.06.2018

Die Anmeldung bei Mein Vodafone wird akzeptiert dann erscheint die o.g. Meldung.

Liegt da wieder mal eine Störung vor.

Weis jemand etwas?

5 Antworten 5
ddennis
Daten-Fan
Daten-Fan
Habe das selbe Problem. Rechnung, quick check etc ist alles nicht verfügbar
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Aktuell eine Katastrophe. Die App geht nicht und ein Einloggen auf der MeinVodafone Webseite ist teils schwer möglich.
OliverQueen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Offenbar geht momentan noch weniger als sonst. Hier sammeln sich schon die Beschwerden, es scheint kaum was zu funktionieren. App, Dashboard, Download,....
Das einzige, was bei uns fast so stabil wie eine Internetleitung *hust* läuft, ist der Upload. Beim dritten Ticket haben Sie es denn eingesehen.

Da ich aber verschiedene Probleme auch mit dem LTE Habe, scheint etwas komplett im Unargem zu sein, denn das läuft sonst IMMER.
Wahrscheinlich hat der Techniker Urlaub und der Hauptserver läuft mit Windows Vista...
OliverQueen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sry 4 doppelpost, kein /edit möglich...

/edit: Die LTE Probleme erst seit heute. Seit heute sind mir auch erst die gehäuften Probleme außerhalb der Downloadgeschwindigkeit aufgefallen. Es scheint sich zuzuspitzen, aber nur Geduld, nach der Talsohle geht es immer bergauf 🙂

Was für ein Glück, dass es sich hier nicht um relevante Dinge handelt, für die man monatlich zahlt....

@OliverQueen@  schrieb:
Sry 4 doppelpost, kein /edit möglich...

(...)

(...(...

Doch, innerhalb von 20 Minuten kannst du dein Posting immer noch editieren, löschen etc.

Und zwischen diesem und den vorherigen waren nur 4 Minuten vergangen.

Die Einstellungen für das Editieren (oder Löschen) eines Beitrages findest du in der rechten oberen Ecke (Dropdownmenü) deines Beitrages. 🙂