Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2018 19:20
20.08.2018 11:07 - bearbeitet 20.08.2018 11:11
Ich versuche gerade meinen DSL-Vertrag zu kündigen. Leider gibt es auch bei mir keinen Sicherheitsschlüssel bei der Kontaktformular.
Ich habe die HTML-Seite weiter geforscht. Es gibt eine Bilddatei in der Seite als Sicherheitsschlüssel. Die Datei ist aber ganz weiss, d.h. ohne Sicherheitscode.
am 20.08.2018 13:49
Hallo Sasno89,
willkommen in der Vodafone Community!
Ein generelles Problem ist mir hier nicht bekannt. Es gab in den vergangenen Tagen Wartungen, die sich auf den MeinVodafone Login ausgewirkt haben.
Das Kontaktformular lässt sich nutzen und der Sicherheitsschlüssel wird mir ebenfalls angezeigt. Habe es soeben mit Chrome und dem IE getestet.
Falls es bei Dir nicht klappen sollte, schildere Dein Anliegen gern in unserer Community im passenden Board.
Gruß,
Jens