Sicherheitsschlüssel Kontaktformular
Sasno89
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Abend,

Mir wird bei dem Kontaktformular kein Sicherheitsschlüssel mehr angezeigt. Habe es mit sämtlichen Browsern und Geräten probiert.
Ist das ein allgemeiner Fehler?
2 Antworten 2
garbo999
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich versuche gerade meinen DSL-Vertrag zu kündigen. Leider gibt es auch bei mir keinen Sicherheitsschlüssel bei der Kontaktformular. 

 

Ich habe die HTML-Seite weiter geforscht. Es gibt eine Bilddatei in der Seite als Sicherheitsschlüssel. Die Datei ist aber ganz weiss, d.h. ohne Sicherheitscode.

Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sasno89,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Ein generelles Problem ist mir hier nicht bekannt. Es gab in den vergangenen Tagen Wartungen, die sich auf den MeinVodafone Login ausgewirkt haben.

 

Das Kontaktformular lässt sich nutzen und der Sicherheitsschlüssel wird mir ebenfalls angezeigt. Habe es soeben mit Chrome und dem IE getestet.

 

Falls es bei Dir nicht klappen sollte, schildere Dein Anliegen gern in unserer Community im passenden Board.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!