TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 22.05.2018 10:41
am 22.05.2018 11:07
Und die CallYa-Karte, um die es ja vermutlich geht (warum werden solche Infos, ähnlich wie Satzzeichen, eigentlich so gern weggelassen? ), ist auch direkt(!) von Vodafone?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 22.05.2018 14:19
Ja, ist sie.
am 22.05.2018 14:23
Und in welchem Tarif läuft diese CallYa-Karte?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 22.05.2018 14:27
CallYa Smartphone Special
am 22.05.2018 15:20
Hallo @jessi_keks,
Du nutzt eine CallYa Karte direkt von Vodafone und der Smartphone Special Tarif ist eingerichtet und auch aktiv?
Der Basispreis konnte erfolgreich abgebucht werden?
Hat die MeinVodafone App schon funktioniert mit Deiner Sim-Karte/ Tarif?
Ist die MeinVodafone App über Wlan oder Mobilde Daten verbunden?
Viele Grüße
Grautvornix
am 22.05.2018 15:24
am 22.05.2018 16:05
am 22.05.2018 16:07
am 22.05.2018 16:11