MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Keine Vertragsdaten sichtbar
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Ich habe einen Internet & Phone Kabel Vertrag übernommen sowie einen Kabelanschluss via Vertragsübernahme. Nun habe ich mich bei MeinVodafone angemeldet und meine Kundennummer via Aktivierungscode hinterlegt. Leider sehe ich keinerlei Vertragsdaten.

Was ist nun zu tun?

 

Viele Grüße,

Claudia

Mehr anzeigen
16 Antworten 16
Moderator

Hallo Claudia,

 

schau mal ob Du über den Weg Deine Kundendaten einsehen kannst.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Thomas!

Danke! Scheinbar musste ich einfach ein paar Stunden warten. Inzwischen sind die Vertragsdaten sichtbar.

Allerdings versuche ich gerade erfolglos eine weitere Smartcard (Partnercard) zu bestellen. Leider lande ich dabei immer wieder auf dieser Seite und nicht beim Bestellformular: https://zuhauseplus.vodafone.de/

Wie komme ich nun an die Karte?

 

Viele Grüße,

Claudia

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Claudia,

 

dass sollte eigentlich ganz einfach über das Kundenportal möglich sein. Also Anmelden in Mein Kabel wechseln und unter  Zusatzoptionen sollte das auswählbar sein.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

 

ja, genau so habe ich es gemacht. Wenn man dann aber auf die Zusatzoption klickt, landet man auf der Seite: https://zuhauseplus.vodafone.de/ Und da kommt man eben nicht weiter.

 

Viele Grüße,

Claudia

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Claudia,

 

komisch, dann machen wir das eben hier. Du wolltest eine zusätzliche Karte? Sollte da auch ein Modul oder Receiver mit dabei sein?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Super! Danke Dir!

Nein, einen funktionierenden Receiver habe ich.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Claudia,

 

es gibt die Möglichkeit bei uns ein CI+ Modul zu mieten 3,- Euro monatlich oder einmalig zum kaufen für 79,- Euro. Alternativ kannst Du das auch im Fachhandel besorgen. Wir schicken dann eine entsprechende Karte raus. Monatlich wird für die zusätzliche Karte nichts berechnet. Es gibt nur ein einmaliges Bereitstellungsentgelt von 29,99 Euro.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Thomas,
Das CI+ Modul brauche ich wie gesagt auch nicht. Ich brauche bitte nur die Karte!
Danke für Deine Unterstützung.
VG, Claudia
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo CN81,

 

ohne entsprechende Hardware können wir keine Karte verschicken. Es gibt verschieden Typen und die funktionieren dann nur in den dafür geeigneten Endgeräten.

 

Grüße

Thomas  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen