Email versenden von arcor nicht möglich
cozmo1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich kann seit einigen Monaten keine Emails mehr von meiner arcor Emailadresse versenden. Es kommt folgende Fehlermeldung: Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [XXX@arcor.de] (554 - 554 5.7.1 <YYY@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail).

Diese Fehlermeldung kommt ganz normal in der Browserversion kein Outlook oder sowas...

Ich habe eine weitere arcor Emailadresse dort funktioniert es weiterhin einwandfrei.

Viele Grüße

2 Antworten 2
MarkA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier eine Antwort im Forum vom 18.12.2016Arcor / Vodafone-Mail - Fragen-Antworten

. Ihr könnt Mails empfangen, aber plötzlich nicht mehr versenden?

Spoiler
Eure Accounts haben wir vermutlich wegen eines SPAM-Verdachts/ auffälliger Aktivitäten gesperrt. Das machen wir, um Euch und andere Kunden zu schützen. 

Bitte lasst Euren PC/Laptop durch eine Anti-Viren-Software überprüfen. Zusätzlich empfehlen wir folgende Seite.

Um den Account wieder zu aktivieren, habt Ihr folgende Möglichkeiten:

Freemail-Kunden (kein DSL-/Mobilfunk-Vertrag vorhanden): Wendet Euch bitte an den Kundenservice für Online-Dienste. Ihr erreicht die Kolleginnen & Kollegen unter 0900 10 70 200 (1,24 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobil abweichend) Bekommt Ihr nach dem Piep ein Besetzt-Zeichen, ist kein Mitarbeiter verfügbar. Eine Warteschleife gibt es nicht. Versucht es in diesem Fall bitte noch einmal. 

Vodafone-Kunden (mit DSL-/Mobilfunk-Vertrag): Meldet Euch bei der Kundenbetreuung oder schreibt einen Beitrag hier im Forum. Die Kundenbetreuung erreicht Ihr kostenfrei vom Vodafone-Vertragshandy unter der Kurzwahl 12 12. Von allen anderen Anschlüssen - ebenfalls kostenfrei - unter 0800 172 1212. Alternativ könnt Ihr auch hier einen neuen Thread erstellen. Beachtet aber, dass eine Antwort etwas länger dauern kann.

Bitte habt Verständnis, dass der kostenlose Service nur unseren Vertragskunden vorbehalten ist. Nur diese können von uns durch ihre Kundennummer und das Kundenkennwort authorisiert werden.
cayferhat
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
ich kann seit einigen Monaten keine Emails mehr von meiner arcor Emailadresse versenden. Es kommt folgende Fehlermeldung: Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [XXX@arcor.de] (554 - 554 5.7.1 <YYY@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail).
Diese Fehlermeldung kommt ganz normal in der Browserversion kein Outlook oder

bitte ich broch hilfe
odee mit whatsap melde
0XXXXXXXXXXX

Edit: Rufnummer entfernt. Bitte keinen persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.