Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2024 07:22
Hallo,
ich habe jetzt schon mehrfach E-Mails nicht erhalten. So erreichten mich Flugtickets, Visas und Zugtickets nicht. Alle E-Mails hatten somit Anhänge, aber es kann doch nicht sein das Vodafone die Mails so stark filtert, dass wichtige Dokumente nicht bei mir ankommen. Wie kann ich das Problem beheben. ich kann auch nicht die E-Mail-Adresse in die Kontakte aufnehmen, da ich ja vorher nicht weiß, wie die entsprechende Adresse lautet.
am 06.09.2024 07:31
@chdee was nutzt du denn für ein Email Programm.
am 13.09.2024 16:09
Hallo chdee, selbst wenn Du die E-Mail Adressen kennen würdest, deren Nachrichten bei Dir nicht ankommen, würde das nichts bringen. Ich kenne mindestens zwei Adressen bei mir ganz genau und kann das Problem nicht beheben, da Vodafobne sie schon vor jeglicher Whitelist rausfiltert.
am 13.09.2024 16:11
Hallo Dieter1950, das Problem, dass der Forist beschreibt, ist unabhängig vom genutzten Mailprogramm (geht auch direkt im Webmailer nicht besser)