Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2024 16:55
Hallo mein Handy ùber Vodafone Mobilfunk und mein PC über Vodafone Kabel erhalten keine neuen eMails mehr. Bei der Abfrage dazu wird nach langer Zeit keine Antwort vom Server angegeben.
Ùber den Broeser und mein Vodafone finde ich neue eMail.
Wie kann ich dieses im Handy und PC auch erreichen?
Gruß
pbongart
am 19.09.2024 17:04
Hallo schliesse mich der Meldung an. habe langsam die Nase von Vodafone voll. Seit über einer Woche ist dieser Service nicht in der Lage diese Störung zu beheben. Für was zahle ich eigentlich den E-Mail Premium Account wenn es nicht funktioniert. Das gleiche Theater gibt es auch bei Samsung E-Mail und Fair Mail.
isjula
am 20.09.2024 13:42
es tut mir sehr leid, dass Ihr ebenfalls von diesem Problem betroffen seid.
Infos dazu findet Ihr hier.
VG Chr1ssy
20.09.2024 14:57 - bearbeitet 20.09.2024 15:01
Hi Chr1ssy, dein Link öffnet sich nicht. Es kommt folgende Meldung:
"504 Gateway-Zeitüberschreitung"
Gruss isjula
P.S Der Hnweis in der aktuellen meldung das man die App benutzen soll ist ja wohl ein Witz. Funktioniert ebenfalls nicht.
am 22.09.2024 15:57
Hallo isjula,
hast Du es mal mit einem anderen Browser ausprobiert?
Liebe Grüße
Ricky
am 22.09.2024 16:03
Hat inzwischen geklappt. Aber das bringt auch nichts Neues was da steht. Das ist lächerlich was Vodafone da an Service bietet. Sind seit über einer Woche nicht in der Lage das zu beheben.
isjula