E-Mail Inhalte werden nicht down geloaded
harry040413
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich nutze diverse E-Mail Programme  (auf Android-Handy, Outlook etc.) , bei meinen eingehenden E-Mail's  (seit 3-4 Tagen) werden die Inhalte nicht mehr down gloaded.

Was ist der Grund?

4 Antworten 4
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @harry040413 :).

Es gibt derzeit eine leichte Verschlechterung der IMAP-Performance. E-Mails können verzögert empfangen oder versendet werden. Unser Team arbeitet bereits an der Behebung. Wir halten Dich hier auf dem Laufenden. Updates dazu findest Du hier -> https://vod.af/Aktuelle_Eilmeldungen1

 

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es ist einfach ein Armutszeugnis für VF.

Wenn wenigstens der Info-Link, den auch Chr1ssy in einem anderen Thread verwendet, funktionieren würde.

Aber der führt nur zu '504 Gateway Time-out'.

Hallo ervau,

wir können Deinen Ärger nachvollziehen. Hast Du es mal mit einem anderen Browser ausprobiert?

Liebe Grüße
Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ricky,

Danke für Deine Antwort. Allerdings, das ist jetzt wohl nicht Dein Ernst. Weil VF seine Hausaufgaben nicht erledigt bekommt, soll ich einen anderen Browser (ich nutze Firefox, absolut kein Exote) benutzen. Im nächsten Step das Betriebssystem wechseln oder mir andere Hardware zulegen.

Wegen dieser unsäglichen IMAP-Geschichte habe ich mir jetzt schon weitere Mail-Clients installiert. Aber selbst das ist eine Krücke.

Ich hoffe nur VF bekommt das bald in den Griff. Vor allem würde mich dann interessieren, welches die korrekten Server-Einstellungen dann sein werden. Aber -wie gewohnt- wird man die mangels offizieller VF-Info durch Probieren selber herausfinden müssen.

Es ist eine Schande. t-online funktionieren, ebenso gmx und icloud. Mittlerweile funktioniert nicht mal mehr mail.vodafone.de