Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2024 11:15
Die Störung dauert aktuell immer noch an. Auf keinen Weg ist es möglich, Mails abzurufen. Auch nicht mehr über Login auf der Homepage von Vodafone (über E-Mail Zugang da Arcor-Account). Das ist nach Tagen nicht nachvollziehbar und völlig inakzeptabel.
am 22.09.2024 13:44
Hallo Anna2024,
ich hab's geschafft an i iPhone über das Web-Portal von Vodafone (live.vodafone.de) an mein Arcor-E-Mail-Account ranzukommen. Voraussetzung ist aber, dass man ein Vodafone-Account hat. Alles andere (auch der Zugang über imap.arcor.de) geht nach wie vor noch nicht. Auch der Zugang am PC über einen Webbrowser funktioniert seltsamerweise nicht
Gruß aus der Pfalz
am 22.09.2024 17:26
Lieben Dank für die Info.
Seit heute klappt dieser Weg bei mir auch nicht mehr.
Bin gespannt, wann das Problem behoben sein wird.
Viele Grüße aus Köln.