Hab mein Email Passwort vergessen. "Zugangsdaten vergessen" verweist mich auf die Service Hotline.Und das Servicepersonal von der Hotline kann mir nicht weiterhelfen. Evtl. kann mir jemand übers Forum helfen. Danke
Hallo.... ich habe über 6000 emails im Psotfach die gelöscht werden müssen. Kann ich das immer nur mit je 50 tück oder gibt es da einen Trick wie ich alle auf einmal löschen kann. Dake schon einmal für hilfreiche Antworten. LG kruemelmg
Guten Abend,wenn ich mir in der Vodafone App unter "Mein Vertrag" Verlängerungsangebote anzeigen lassen möchte, wird ein Verifizierungsprozess via SMS Kennwort gestartet.Nach Eingabe des Kennwortes springt die App nach kurzer Prüfzeit immer wieder in...
Ich habe den Tarif GigaMobil S ohne Smartphone, aber seit ca. 1 Woche spinnt die Quick Check Anzeige im Internet Kundenkonto und auch in der Mein Vodafone App. Der Quick Check zeigt den angeblichen Tarif Vodafone Red 10 GB Datenvolumen als Flat mit ...
Hallo Vodafone, seit neustem werde ich als Kund angesprochen. Das ist für mich sehr unangenehm UND DISKRIMINIEREND! Können sie es bitte Unterlassen mich als Kund anzusprechen ? Was soll das überhaupt sein ?82% der Leute in Deutschland lehnt es ab! Si...
Hallo,ich habe aktuell das Problem, dass emails die ich über meine arcor Adresse an die email Adresse eines Freundes mit yahoo.de acount versende nicht ankommen. Weder im Spam noch irgendwo anders. Außerdem dauert der Empfang von emails ( z.B. Passwo...
Mindestens seit dieser Woche kommen e-mails die ich an yahoo.de accounts sende dort nicht an. Ich bekomme keine Fehlermeldung von Vodafone oder von yahoo. Ich habe verschiedene yahoo Addressen ausprobiert. Hat jemand ähnliche Probleme oder weiss wora...
Seit längerer Zeit ist bei mir die Vodafone Kabel Mail & Cloud App eingefroren.Auch nach dem Löschen der App und dem Systemneustart kann ich mich nicht in die neu installierte App einloggen.Beim Anfordern eines neuen Passwortes kommt die Meldung: e_...
Hallo, ich habe seit Septmeber jetzt 4 Verträge nach und nach abgeschlossen und immer hier im Account angelegt .Immer über den Button unter den bereits angelegten Verträgen "Vertrag/Rufnummer hinzufügen"Das habe ich gerade mit einem weiteren Vertrag ...
Hallo,Nachdem mein Kabel Router mehrmals am Tag neu gestartet wurde, beschloss ich, ihn auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Seitdem habe ich kein Internet mehr. Alle LEDs am Router leuchten grün, Geräte verbinden sich mit WLAN, aber ohne Inter...