Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein Abruf und Versand von E-Mails nicht immer funktioniert. Heißt, wenn ich - egal mit welchem Programm, ob PC oder Handy - versuche über meine Mails über IMAP abzurufen oder zu versenden die Anmeldung ...
Seit ein paar Wochen funktionieren fast keine Weiterleitungen mehr.So gut wie alle Newsletter werden nicht weitergeleitet, sämtliche Test Emails meinerseits werden jedoch korrekt weitergeleitet. Ich habe auch schon die Filterregeln kontrolliert und g...
Hallo, ich hab heute Vormittag wie jede Woche am Glücksrad gedreht.Und heute gab es tatsächlich einen der Hauptgewinne: die Drohne DJI Mini SE Ich solle diese dann mit einem Klick auf 'Zur Partner-Seite' abholen.Der Code/Link dafür wäre für 24h gült...
Hallo ! Habe 2 Emailadressen bei Vodafone. Bin ehemaliger Unitymedia-Kunde. Daher beide Adressen @unitybox.de. Beide haben die gleichen Servereinstellungen (IMAP) für Versand und Empfang. Jetzt funktioniert bei einer Adresse weder der Empfang noch de...
Liebe Vodafone-Community, ich habe ein bisher unlösbares Problem mit der MeinVodafone-App. Seit einigen Wochen wird mir das Vorteilsprogramm "Vodafone Happy" schmackhaft gemacht, aktuell gerade wieder im Rahmen des GigaXmas-Kalenders. Klicke ich den ...
Hallo, ich wollte mich vorhin in mein Vodafone community Konto einloggen aber ich habe keine andere Seite gefunden außer die Login Seite. Nun habe ich mir ein neues Konto erstellt, um meine Frage zu stellen. Habt ihr auch dieses Problem? Oder ist es ...
kann kein längeres Festnetzgespräch führen! nach 5 Min und 8 Sek. wird die Verbindung unterbrochen. es nützt auch nichts den Router aus- und ein zu schalten Das Dashboard bei " mein Vodafone" .kann ich seit Wochen nicht mehr öffnen. Will nicht wiede...
Hallo zusammen,wo kann ich denn als Callya Allnet Flat (M) Kunde meine Kundennummer einsehen? Ich musste neulich wegen einer Störung anrufen und ohne Kundennummer ging nichts. Man sagte, diese befinde sich auf der letzten Rechnung. Nur bekomme ich be...
In der App werden seit gestern keine Daten zum Vertrag / Tarif mehr angezeigt, Tarifänderung oder Buchung von Optionen ist nicht mehr möglich.Wann wird das wieder funktionieren?Gruß, Matthias
Seit zwei Tagen wird mir in meiner MeinVodafone App weder Datenvolumen, noch mein Restguthaben angezeigt. Auch nicht unter "Mein Tarif". Habe bereits die App zunächst gelöscht und neu runtergeladen. Brachte aber auch nichts ! Weiß jemand was da los i...