- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.03.2022 13:11
hallo,
der zustand ist nun schon seit längerer zeit. ich kann KEINE neuen mails schreiben, sondern nur die schnellantwort benutzen. das ist ist doch lächerlich. thunderbird geht bei mir seit über einem jahr nicht mehr. was passiert eigentlich im unternehmen? sind zu viele damit beschäftigt misst zu bauen und zu wenige, das wieder grade zu biegen? warum juckt es scheinbar keinen von den höheren entscheidungsträgern was hier im forum abgeht?
ich dachte immer meine erfahrung bei arcor war so mittelgut, aber die waren verglichen mit vodafone perfektionisten. ich kann mittlerrweile eine liste machen, von dingen die vodafoen über die zeit so vergeigt hat. mein hauptaccount ist quasi unbrauchbar, weil da komplett alles durcheinander ist und niemand ausser mir daran interessiert ist das zu fixen.
so gewinnt man keine zahlenden kunden.
aber noch mal die frage, wann kann ich wieder normal mails versenden.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.03.2022 12:39
Hallo dfgjhrujs,
ich helfe Dir gerne weiter.
Bitte sende mir eine private Nachricht mit der betroffenen E-Mail Adresse, Deiner Rufnummer und Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
06.09.2022 18:46 - bearbeitet 06.09.2022 18:48
leider erlaubt mir die seite nicht mehr dir privat zu schreiben, dann schreib ich das mal hier @Sibo01
-----------------------------------------
hi, ist ja richtig geil, dann versendet vodafone nun mittlerweile nicht mal mehr mails, die dem user erklären das der account gesperrt wurde. ganz großes kino. davon mal abgesehen hatte das märz 2021 noch alles funktioniert, sogar noch in diesem jahr. das weiß ich daher, weil ich immer mit dem vom jobcenter geschrieben hatte und das waren neue mails, also haut da was ganz gewaltig nicht hin.
wie auch immer, seit einigen tagen kann ich nun nicht mehr auf das emailfach zugreifen, da steht dann "neues konto anlegen" oder so, obwohl da ja ein email konto vorhanden ist. mein anderes konto hat nun das gleiche problem, das einzige was die gemeinsam haben ist das sie von arcor mitgekommen sind. also was geht denn da schon wieder vor? ich dachte nach einigen tagen löst sich das von selbst, aber das tut es nicht.
wegen dem löschen der anderen email, grade das ist doch wichtig das ich das emailkonto behalte, das ist doch der punkt des ganzen. das vodafone-konto ist mir fast egal, weil das halt was war, das einem aufgezwungen wurde und nun läuft da halt auch mein handy-vertrag drauf, doch die mails und die adressen und eben das ich da noch zugriff drauf habe, das ist das wichtige.
tut mir leid, wenn ich das nicht richtig verstanden habe. also ... ich finde das ganze verwirrend. mein vodafone konto ist ***, aber mein emailkonto ist das nicht ??? so ein chaos hab ich noch nirgendwo anders gesehen xD
also, man kann nicht einfach nur die email austauschen und dann funktioniert wieder alles wie bisher, ohne das irgendwelche anderen änderungen passiert sind ausser das tauschen der mail? was genau ist alles weg, was bleibt erhalten, sowas steht halt wieder auch nirgends xD ich habe gar keinen überblick was da wirklich passiert.
Grüße

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.09.2022 13:39
ich konnte mich nun nicht mehr in meinen account hier im forum (community) einloggen, der wollte permanent das ich einen neuen account mache.
ok, nun war ich am überlegen ob das vll daran liegen könnte das die verbindung zu meiner asbach uralt email gelöst wurde, was gut ist, aber wieder konnte ich jetzt meinen alten account nicht behalten?
wie dem auch sei, ich hatte nachgeguckt und da war keine mail die mir sagte das mein postfach deaktiviert wurde. ich hatte sogar die mail davor behalten und konnte genau danach suchen - nichts. desweiteren bin ich verwirrt, kann ich ohne ein email passwort trotzdem über mein vodafone in das postfach ? Ich blick hier mittlerweile null durch. meine vermutung ist nun, das ich vll oder auch nicht, mal email passwörter gesetzt habe und für mein zweit-konto sind die identisch, für das erste konto (das was mir nur probleme bereitet) nicht. das problem ist, das ich keine ahnung habe wie das email passwort ist, da ich tatsächlich bisher glaubte das das beides das gleiche ist, nur anders benannt. wäre nicht das erste mal. nun hatte ich mir vorhin den text zu passwort in den postfach optionen genau durchgelesen und da steht das die beide seperat sind, was mich in meiner annahme bestätigen würde das ich die mal identisch hatte, aber nach der ersten sperrung dann unterschiedlich. bei der zweiten sperrung bekam ich erst keine nachricht, weshalb ich auch nie darauf kam mal das email passwort zu ändern..
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.09.2022 12:08
Hallo erkgbeklj,
um Dir helfen zu können, müssen wir Deine Daten einsehen.
Leider gibt es hier über diese Plattform keine Möglichkeit mehr PN´s zu bekommen.
Bitte nutze einen der alternativen Kanäle, damit wir Deine Daten anfordern können.
Viele Grüße
N1cole

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
26.09.2022 13:17 - bearbeitet 26.09.2022 13:32
@N1cole also ohne witz, aber das ist doch komplett *******, ihr kollege war auf dem besten wege mein problem zu lösen und ich meine wirklich das das bisher der absolut beste weg war und dann entscheidet vodafone sich das abzuschaffen??? vodafone will halt keine kunden....
dieser tobi-misst hat mir noch nie irgendwie helfen können, weil das problem halt eben kein 0815-standard war.
und wieso wurde nun mein anderer foren-account gesperrt/gelöscht/ge-was-auch-immer ?
jetzt kapiere ich gar ncihts mehr, nun geht mein alter account wieder? xD wenigstens etwas, danke wer auch immer dafür verantwortlich war.
ich habe auch keine ahnung wie ich das schreiben soll, das tobi mir irgendwas sinnvolles ausgibt. ich habe das problem weiter oben ja geschildert... ich weiß nicht wie ich das dem assistenten da beibringen soll.
ein problem ist ja, das die sperre die ich märz 2021 hatte und die auch aufgehoben wurde, scheinbar wieder aktiviert wurde, denn das ist der einzige weg wie ich mir das ganze erklären kann. ich hatte damals das gemacht was dort stand und konnte dann wieder normal mails schrieben. zuletzt hatte ich anfang august mails gesendet. da kann es doch gar nicht gehen das ich seit letztem jahr märz eine sperre drin habe. also da läuft doch was schief.
ohne witz, ich bin komplett AM AUSRASTEN MIT DEM *** TOBI. das ding ist zu blöd für alles und dann werde ich angerufen und das ist NOCH SCHLIMMER. weil man dort einfach nicht das problem angeben kann.
kann ich hier bitte mit einem menschen reden, der das problem angehen kann? DANKE!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.10.2022 13:56
@N1cole ich habs mehrmals versucht, sowohl über die seite, als auch whatsapp. tobi rafft einfach mein problem nicht. ich verstehe nicht warum man den leuten hier die befähigung genommen hat direkt zu helfen.
ich habe also nur die möglichkeit mit der blechbüchse zu reden, anzurufen, oder einen brief zu schreiben. das ist doch ein scherz. die mods hier können ja leider nichts mehr machen. also was mache ich denn jetzt mit meinem problem ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.10.2022 18:33
Hallo dfgjhrujs!
Bitte melde Dich bei uns über Facebook oder Twitter. Dort sind auch technische Vodafone Mitarbeiter unterwegs,
die dir nach Anforderung deiner Daten unkompliziert helfen können
Viele Grüße
T-Jay^tjh