Vodafone E-Mail Einrichtung funktioniert nicht
Jutta
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe gerade versucht mein Vodafone E-Mail Account einzurichten, aber bei Punkt 2 (weiter) tut sich nichts.

Ich habe Name und Passwort vergeben, die AGB bestätigt, auf weiter geklickt, aber nichts. Es geht nicht weiter.

Warum funktioniert das nicht?

2 Antworten 2
Bleifrei
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo Jutta habe genau daselbe Problem bei Punkt 2 gehts nicht  weiter, auch beim Einbinden von mir ehemals Unitymedia Kunde funktioniert bei der alten Email-Adresse nicht , nicht mal mit den von damals Master-Logindaten

kommt am schluß da ist etwas schief gelaufen, aber um was es sich dabei handelt, keine Fehlermeldung.

Bin  gespannt ob es da ne Lösung gibt.

Gruß

Bleifrei

 

So wie es aussieht, gibt es hierzu leider keine hilfreiche Antwort.