MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
Re: gelöschte E-Mails nach ein paar Monaten wieder im Post-Eingang
Brunswik80
Youngster

Hallo, wieso werden meine gelöschten Emails nicht komplett gelöscht? Ich habe heute in meinem Postfach eine E.Mail aus dem Mai erhalten. Obwohl diese Email, im Mai, gelöscht worden ist... Wird hier trotz Löschung, meinerseits, Daten seitens Vodafone gespeichert????

 

Das ist jetzt schon das x-te mal das das passiert. Und ich frage mich warum LÖSCHEN nicht LÖSCHEN heißt?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hallo Brunswik80,

wenn Emails einmal vollständig gelöscht sind , bleiben sie das auch.
Durchs "einfache" Löschen werden die Mails erstmal in den Papierkorb verschoben.

Kanns ggf. sein, dass Du auf verschiedenen Geräten Deine Mails unterschiedlich abrufst?
Zum Beispiel lokal auf einem Gerät via Pop3 - auf den anderen via IMAP?

So kann es zu unterschiedlichen Ständen bei der Synchronisation der Mailaccounts kommen.

VG,
Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen