Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2024 14:54
Hallo,
seit kurzem werden eMails in den Ordner Newsletter ausgefiltert.
Dies habe ich so nicht eingestellt und muss bitte sofort wieder rückgängig gemacht werden.
Auch findet sich hierzu keine Einstellung um dies zu administrieren.
Dieser Ordner wird von eMail Programmen nicht unterstützt und somit muss zum Lesen dieser eMails immer das Internet bemüht werden.
Viele Grüße
am 08.06.2024 16:01
Das ist ein bekannter Fehler und Vodafone arbeitet daran, aber wann dies Problem gelöst ist, kann dir keiner sagen.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 12.06.2024 00:52
Wirf mal einen Blick in diesen Thread. Das liest zwischenzeitlich auch ein Admin mit und Du bleibst auf dem Laufenden was der Stand der Problemlösung ist.
am 14.06.2024 15:56
Hallo zusammen,
ich habe soeben frisch die Info bekommen, dass die Funktion wieder deaktiviert wird. Das erfolgt am Montag. Ihr müsst also nicht mehr auf die Kundenbetreuung zugehen. Ich habe es gerade als Eilmeldung gepostet. Schaut's Euch gern hier oder auf der Startseite an.
Viele Grüße
Norman