abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem Newsletter Ordner: Aufgabe für einen Community Manager
Drikkes25
Digitalisierer
Digitalisierer

Leider kann man nicht erkennen, ob sich auf die verschiedenen Beiträge zu dem Problem, dass E-Mails völlig sinnfrei in den Newsletterordner verschoben werden und somit nicht mit dem eigenen E-Mail Client vom Server abgerufen werden können, schon mal ein Community Manager befasst hat. Es wäre seine/ihre Aufgabe bei Vodafone eine Antwort einzuholen, wann mit der Reparatur zu rechnen ist und dies dann in der Community zu kommunizieren. 

4 Antworten 4
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Drikkes25,

 

unsere Spezialisten untersuchen den Fall. In diesem Thread wird das Thema besprochen, dort kommen auch Infos, sobald es welche gibt:

Re: Betreff: Seit gestern landen Emails in Newslet... – Seite 2 - Vodafone Community

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Drikkes25
Digitalisierer
Digitalisierer

Und was sagen wir da: "Danke J0hann!!" Hoffen wir, dass sich auch bald etwas tut.

LG Drikkes

Hallo J0hann, ich habe vom User Terence folgenden Beitrag gelesen:

"Nachricht: Gerade kam eine Antwort auf meine über das Mailportal initiierte Anfrage:   "vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Ordner "Newsletter" wurde den Accounts neu hinzugefügt, da dies von Vodafone so gewünscht wird. Eine Deaktivierung ist daher nicht möglich. Beim Abruf über ein Mailprogramm, über das POP3-Protokoll, synchronisiert sich lediglich der Posteingags-Ordner und somit sind dort keine Newsletter für Sie zu sehen. Diese müssen Sie abrufen durch einen Login in Ihren Account über die Webseite oder die App oder Sie stellen Ihr Mailprogramm um auf das IMAP-Protokoll. Eine andere Lösungsmöglichkeit gibt es hier nicht." Was soll ich dazu sagen...  "

Kannst Du das bestätigen? Soll das die Lösung sein, dass das Protokoll POP3 nicht mehr unterstützt wird? Meine Meinung: Man merkt den Fachkräftemangel in Deutschland immer deutlicher. So wird das mit der Digitalisierung nix. Und dieses Mal hat noch nicht einmal die Politik schuld sondern ein internationaler Telekommunikations--Konzern. Traurig. 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen, 

 

ich habe soeben frisch die Info bekommen, dass die Funktion wieder deaktiviert wird. Das erfolgt am Montag. Ihr müsst also nicht mehr auf die Kundenbetreuung zugehen. Ich habe es gerade als Eilmeldung gepostet. Schaut's Euch gern hier oder auf der Startseite an.

Viele Grüße
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!