Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2022 13:34
Ich habe einen Vodafone Vertrag der von Arcor übernommen wurde. Meine Arcor E-Mail Adresse ist im Account hinterlegt. Aus meinem Arcor Account den ich On-line einsehe (nicht über App oder ein anderes E-Mail Programm) sind aus dem gesendeten Ordner alle E-Mails vor dem 13.08 verschwunden.
Die E-Mails sind nicht im Papierkorb.
Angeblich kann der Vodafone Support mir nicht helfen da zum Vertrag eine andere E-Mail Adresse hinterlegt ist.
Es ist richtig das im Vertrag zu Vertragsbenachrichtigungen eine andere E-Mail Adresse hinterlegt ist. Beim Aufruf von "MeinVodafone" wird jedoch unter E-Mail die Arcor - Adresse angezeigt.
Wer ist bei Vodafone verantwortlich an den ich mich wenden kann um das E-Mail Problem zu lösen ?
MfG
Frank Muenchow
am 27.09.2022 21:56
Hallo FrankMu,
es tut mir wirklich leid, das die Bearbeitung so lange dauert!
Wir sind weiter dran und melden uns bei Dir, sowie wir eine Rückmeldung haben.
Viele Grüße
N1cole