1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

aus gesendetem Ordner des E-Mail Accounts E-Mails verschwunden
FrankMu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen Vodafone Vertrag der von Arcor übernommen wurde. Meine Arcor E-Mail Adresse ist im Account hinterlegt. Aus meinem Arcor Account den ich On-line einsehe (nicht über App oder ein anderes E-Mail Programm) sind aus dem gesendeten Ordner alle E-Mails vor dem 13.08 verschwunden.

Die E-Mails sind nicht im Papierkorb. 

 

Angeblich kann der Vodafone Support mir nicht helfen da zum Vertrag eine andere E-Mail Adresse hinterlegt ist.

Es ist richtig das im Vertrag zu Vertragsbenachrichtigungen eine andere E-Mail Adresse hinterlegt ist. Beim Aufruf von "MeinVodafone" wird jedoch unter E-Mail die Arcor - Adresse angezeigt.

 

Wer ist bei Vodafone verantwortlich an den ich mich wenden kann um das E-Mail Problem zu lösen ?

 

MfG

 

Frank Muenchow

10 Antworten 10
N1cole
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FrankMu,

 

es tut mir wirklich leid, das die Bearbeitung so lange dauert!

Wir sind weiter dran und melden uns bei Dir, sowie wir eine Rückmeldung haben.

 

Viele Grüße

N1cole

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!