abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mails sind aus dem Gesendet-Ordner verschwunden
JimJoe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich nutze seit Jahren eine Arcor-Mail-Adresse. Nun stelle ich fest, dass alle gesendeten Mails vor Februar 2022 verschwunden sind. Ich kann sie weder in Outlook 2019 noch direkt eingeloggt auf der Vodafone-Webseite finden.

Wie kann ich diese wiederherstellen? 

Danke + Grüße 

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @JimJoe,

Ist der Arcor-Account noch mit einem DSL- oder Mobilfunkvertrag verknüpft? Falls nicht, gilt er als "Freemailer".

Dann haben wir und die Kundenbetreuung (0800 172 1212) keinen Zugriff auf das Konto. Die Kollegen der Kabel-Kundenbetreuung (0800 2787 000) haben generell keinen Zugriff auf @Arcor.de-, @nexgo.de-, @vodafone.de-Konten.

Als Freemailer kannst Du Dich an die Kundenbetreuung für Online-Dienste wenden. Die Kolleginnen und Kollegen sind über 0900 123 452 3 (1,99 Euro/ Minute) erreichbar.

Bitte hab Verständnis, dass der kostenlose Service nur unseren Vertragskunden (Mail-Account ist über MeinVodafone mit einem aktiven DSL-/Mobilfunk-Vertrag verknüpft) vorbehalten ist. Nur diese können von uns durch die Kundennummer und das Kundenkennwort identifiziert werden.  



LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!