abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mails sind aus dem Gesendet-Ordner verschwunden
JimJoe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich nutze seit Jahren eine Arcor-Mail-Adresse. Nun stelle ich fest, dass alle gesendeten Mails vor Februar 2022 verschwunden sind. Ich kann sie weder in Outlook 2019 noch direkt eingeloggt auf der Vodafone-Webseite finden.

Wie kann ich diese wiederherstellen? 

Danke + Grüße 

1 Antwort 1
Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @JimJoe,

Ist der Arcor-Account noch mit einem DSL- oder Mobilfunkvertrag verknüpft? Falls nicht, gilt er als "Freemailer".

Dann haben wir und die Kundenbetreuung (0800 172 1212) keinen Zugriff auf das Konto. Die Kollegen der Kabel-Kundenbetreuung (0800 2787 000) haben generell keinen Zugriff auf @Arcor.de-, @nexgo.de-, @vodafone.de-Konten.

Als Freemailer kannst Du Dich an die Kundenbetreuung für Online-Dienste wenden. Die Kolleginnen und Kollegen sind über 0900 123 452 3 (1,99 Euro/ Minute) erreichbar.

Bitte hab Verständnis, dass der kostenlose Service nur unseren Vertragskunden (Mail-Account ist über MeinVodafone mit einem aktiven DSL-/Mobilfunk-Vertrag verknüpft) vorbehalten ist. Nur diese können von uns durch die Kundennummer und das Kundenkennwort identifiziert werden.  



LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!