MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
Das hat nicht geklappt!
Gehe zu Lösung
Matthias2323
Smart-Analyzer

Auch ich habe das Problem als Unitymedia Kunde, dass ich keinen Zugriff bei mein Vodafone auf Vertragsdetails habe. Wird das irgendwann mal gelöst?Ich habe alles mögliche schon versucht ( anderer Browser, Cache leeren usw.) Wer kann weiterhelfen?

Ich komme auch nicht an meine Auftragsbestätigung mit dem Jugendschutzp-Pin.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderatorin

Hallo Matthias2323,

ich möchte das gern an unsere Fachabteilung witerleiten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer

Welche Browser benutzt Du?

Kannst Du bitte Screenshots von der Fehlermeldung mit zusenden?

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,
Maria  

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Matthias2323
Smart-Analyzer

Scheint niemanden von Vodafone zu interessieren.

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Hallo Matthias2323,

ich möchte das gern an unsere Fachabteilung witerleiten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer

Welche Browser benutzt Du?

Kannst Du bitte Screenshots von der Fehlermeldung mit zusenden?

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,
Maria  

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Matthias2323
Smart-Analyzer

Es wurde alles angepasst und behoben danke 

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi Matthias2323,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es freut mich wirklich sehr, dass Dein Anliegen gelöst werden konnte. Deinen Dank leite ich gern entsprechend weiter.

Viele Grüße
R4mona

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Bobbington
Smart-Analyzer

Hallo Matthias, darf ich fragen, wie das Problem geloest wurde? Ich haenge seit Monaten mit Vodafone in der Warteschleife, es wird immer ein neues Ticket aufgemacht aber mein Problem wird nicht geloest, dh ich kann meine Vertragsdaten nicht in Mein Vodafone sehen und bekomme immer angezeigt "Hoppla...". Bin schon voellig genervt denn es scheint keinen zu intersssieren. Danke!

Mehr anzeigen
Mark132
Daten-Fan

Habe fast das gleiche Problem. Nur kann ich mein Vertrag in mein neu angelegtes Kundenkonto nicht einpflegen. Habe leider meine Zugangsdaten zu der Unitymedia Kundenseite vergessen. Habe dann schon bei Vodafon angerufen dort sagte mir ein Mitarbeiter, dass ich ein neues Konto erstellen muss. Und wenn ich jetzt meinen Vertrag einpflegen will sagt er mir Das da etwas nicht stimmt. Aber Geburtstag und Kundenummer stimmen. 

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo Mark132,

 

ein neuen Zugang konntest Du Dir erstellen? Wann genau erscheint diese Meldung? Poste bitte mal ein Bild (ohne, dass Deine Daten ersichtlich sind), was Du genau auswählst.

 

Viele Grüße

Nancy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen