1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das hat nicht geklappt!
Matthias2323
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auch ich habe das Problem als Unitymedia Kunde, dass ich keinen Zugriff bei mein Vodafone auf Vertragsdetails habe. Wird das irgendwann mal gelöst?Ich habe alles mögliche schon versucht ( anderer Browser, Cache leeren usw.) Wer kann weiterhelfen?

Ich komme auch nicht an meine Auftragsbestätigung mit dem Jugendschutzp-Pin.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Matthias2323,

ich möchte das gern an unsere Fachabteilung witerleiten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer

Welche Browser benutzt Du?

Kannst Du bitte Screenshots von der Fehlermeldung mit zusenden?

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,
Maria  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Matthias2323
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Scheint niemanden von Vodafone zu interessieren.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Matthias2323,

ich möchte das gern an unsere Fachabteilung witerleiten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer

Welche Browser benutzt Du?

Kannst Du bitte Screenshots von der Fehlermeldung mit zusenden?

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,
Maria  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es wurde alles angepasst und behoben danke 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Matthias2323,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es freut mich wirklich sehr, dass Dein Anliegen gelöst werden konnte. Deinen Dank leite ich gern entsprechend weiter.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Matthias, darf ich fragen, wie das Problem geloest wurde? Ich haenge seit Monaten mit Vodafone in der Warteschleife, es wird immer ein neues Ticket aufgemacht aber mein Problem wird nicht geloest, dh ich kann meine Vertragsdaten nicht in Mein Vodafone sehen und bekomme immer angezeigt "Hoppla...". Bin schon voellig genervt denn es scheint keinen zu intersssieren. Danke!

Mark132
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe fast das gleiche Problem. Nur kann ich mein Vertrag in mein neu angelegtes Kundenkonto nicht einpflegen. Habe leider meine Zugangsdaten zu der Unitymedia Kundenseite vergessen. Habe dann schon bei Vodafon angerufen dort sagte mir ein Mitarbeiter, dass ich ein neues Konto erstellen muss. Und wenn ich jetzt meinen Vertrag einpflegen will sagt er mir Das da etwas nicht stimmt. Aber Geburtstag und Kundenummer stimmen. 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mark132,

 

ein neuen Zugang konntest Du Dir erstellen? Wann genau erscheint diese Meldung? Poste bitte mal ein Bild (ohne, dass Deine Daten ersichtlich sind), was Du genau auswählst.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!