Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2023 07:53
Guten Morgen an alle,
seit gestern lässt sich die MeinVodafone App nicht mehr aufrufen.
Es erscheint der Wartebildschirm und dann nach einiger Zeit der Hinweis "Das hat nicht geklappt".
Nach OK bestätigen kommt der normale Zugangsbildschirm zum Anmelden. Aber das klappt auch nicht,
es kommt wieder der Fehlertext.
Hat jemand schon die gleichen Erfahrungen ???
Danke an alle und einen schönen Tag ohne die VodafoneApp
mfg
UB2014
am 13.02.2023 12:45
Da is aber noch mehr das nicht funktioniert, ich wollte in Mein Vodafone ein Paar Daten ändern, es kommt weder eine E-Mail zur bestättigung noch eine SMS bei Zugangsnummer änderung.
am 13.02.2023 13:35
Hallo @TinaG,
danke für die Zwischeninfo.
Mittlerweile geht nun überhaupt nichts mehr. Bei der App läuft nichts.
Auch bei MeinVodafone über PC/Internetbrowser kann man nun überhaupt nichts mehr abfragen. Es kommen überall Fehlerhinweise oder es passiert überhaupt nichts.
Scheinbar ist nun alles kaputt repariert worden.
Gruß an alle und in der Hoffnung, dass es irgendwann wieder funktioniert.
UB2014
am 13.02.2023 14:38
Hallo UB2014,
leider ist nun die MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web betroffen, alle Dienste.
Bitte etwas Geduld, die Kollegen sind dran.
Viele Grüße
TinaG
am 13.02.2023 19:42
Und dann bitte gleich auch mal die Mailserver checken, ein Mailabruf in anderen Mailprogrammen (und ich habe drei auf unterschiedlichen Plattformen) geht nämlich seit gestern auch nicht mehr ...
am 15.02.2023 10:33
Seit dem 5.2.2023 funktioniert kabel-mail nicht mehr. Die bisherige e-mail adresse wird nicht akzeptiert. Nach Eingabe Zugangsdaten vergessen, wird eine e-mail seitens vodafon geschickt,die ich ja nicht öffnen kann.Erinnert stark an Don Quichotte. Man findet keinen Ansprechpartner bei vodafone. Was gut funktioniert sind die Rechnungseingänge von Vodafone
am 15.02.2023 14:08
Bei mir geht wieder alles, Danke!!!
am 25.11.2023 20:14
Also so langsam reicht es mir. Wieder einmal, tagesaktuell komme ich seit heute morgen nicht in meine MeinVodafone App. Ständig erzählt er mir einen Müll von wegen "deine Login-Daten sind falsch oder nicht vorhanden" Dumm nur das genau diese eben stimmen. Schließlich komme ich ja auch in der WebVersion mit den selben Zugangsdaten rein. Habe 4 Verträge keine Nummer mit dem Passwort wird akzeptiert. Ich bin mit einem Account alleiniger Verwalter für alle Verträge. Sprich diese laufen alle in einem Account. Hatte sogar über die Web Version das Passwort geändert. Da dies in der App unter Zugangsdaten auch nicht funktioniert. Da kommt man auf eine tote Seite. Spielt auch keine Rolle da es ja vor kurzem noch ging. Heute plötzlich nicht mehr. Wie kann es sein das Eure Produkte ständig versagen? Bei diesen hohen Preisen die man zahlt.
Samsung Galaxy S23 Android 14 falls das wichtig ist. Bringt die App zum laufen. Es ist nicht der Sinn der Sache das man sich ins Web einloggen muss um schnell Dinge zu sehen oder erledigen. Dann könnte man sich die App gleich sparen und vom Netz nehmen.