abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag meiner Frau in mein Profil übernehmen
Ohmi37
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich würde gerne den Vertrag meiner Frau in Mein Vodafone übernehmen, damit wir auch in Zukunft weiterhin den GigaKombi-Vorteil nutzen können.

 

Was müssen wir tun? Muss tatsächlich der Vertragsinhaber gewechselt werden, oder kann ich den Vertrag, da Familienangehöriger einfach über Rufnummer hinzufügen in meinen MeinVodafone Account hinzufügen?

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe und unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Ohmi37 

 

Im Normalfall reicht die gleiche Anschrift, Iban und der Nachname für die Gigakombi aus. Sollte das nicht funktionieren, kannst Du das Formular zur Vertragsübernahme nutzen.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!