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Antwort
Lösung
am 22.01.2025 18:08
Warum ist das Serviceteam so inkompetent?
Habe 4x angerufen und mein Problem erklärt, 4x habe ich von den Mitarbeitern sofortig Hilfe versprochen bekommen.
4x ist absolut nix passiert bei jedem Anruf musste das Ticket neu erstellt werden und ich musste bei 0 Anfangen.
So bitte bitte bitte Liebes Vodafoneteam warum bekommt ihr es nicht hin mir eine einfache E-mail zu Senden?
Und bitte bitte bitte verratet mir warum ich euch noch weiter für Leistungen bezahlen soll die ich durch euer verschulden nicht nutzen kann.
Mit freundlichen Gruße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.01.2025 09:30
Hab endlich selber ne Lösung gefunden, anstatt auf dieses Ominöse Mail zu warten die wohl eh nicht kommen wird
und weitere Anrufe beim Support oder Kampfrunden mit Tobi die eh zu nix führen habe ich jetzt einfach mal beim Sicherheitspacket
Login auf Passwort vergessen geklickt und meine bei Vodafone hinterlegte E-Mail angegeben.
Und siehe da Wunder gibt es immer wieder, mir wurde der Link zu ändern des Passworts zugeschickt tada
am 22.01.2025 18:56
@Bombastik1982 schrieb:Warum ist das Serviceteam so inkompetent?
weil es sich dabei um ein externes Callcenter handelt
@Bombastik1982 schrieb:So bitte bitte bitte Liebes Vodafoneteam...
du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum
@Bombastik1982 schrieb:Und bitte bitte bitte verratet mir warum ich euch noch weiter für Leistungen bezahlen soll die ich durch euer verschulden nicht nutzen kann.
schreib doch erstmal was genau das Problem an deinem Anschluss ist
am 22.01.2025 23:46
Mein Problem ist, das im November ne Rundmail für Vodafone Sicherheitspacket Kunden gab die ich nie erhalten habe.
Dabei ging es um Änderungen der Logindaten, ich versuche seit dem 15.1. über den Support an diese Mail zu kommen.
Und es wird noch kurioser diese E-Mail soll mir wohl schon 3x zugeschickt worden sein seit vorgestern, und das auf 2 E-Mails eine davon verifiziert und wird auch meine Vodafone Rechnung drauf geschickt...
Und Ja ich habe den Spamordner überprüft.
am 23.01.2025 06:30
@Bombastik1982 ich verstehe deine Aufregung nicht. Wenn du die Mail nicht bekommen hast gibt es auch keinen Grund irgendetwas zu ändern an deinen Logindaten. Vorausgesetzt du hast überhaupt ein Sicherheitspaket gebucht . Woher hast du denn eigentlich die Info das sie an dich versendet wurde.
am 23.01.2025 08:16
@Dieter1950 schrieb:@Bombastik1982ich verstehe deine Aufregung nicht. Wenn du die Mail nicht bekommen hast gibt es auch keinen Grund irgendetwas zu ändern an deinen Logindaten. Vorausgesetzt du hast überhaupt ein Sicherheitspaket gebucht . Woher hast du denn eigentlich die Info das sie an dich versendet wurde.
Die Info hab ich sowohl vom Vodafone Serviceteam als auch der Technikabteilung, die Mail ging an alle Sicherheitspacket Kunden,
und Ja ich habe ein Sicherheitspacket gebucht...
Die Mail wird benötigt um ein neues Passwort zu setzten die alten Passwörter sind nach der Änderung von Vodafone nicht mehr gültig.
Ergo ohne Mail kein Sicherheitspacket...
am 23.01.2025 09:30
Hab endlich selber ne Lösung gefunden, anstatt auf dieses Ominöse Mail zu warten die wohl eh nicht kommen wird
und weitere Anrufe beim Support oder Kampfrunden mit Tobi die eh zu nix führen habe ich jetzt einfach mal beim Sicherheitspacket
Login auf Passwort vergessen geklickt und meine bei Vodafone hinterlegte E-Mail angegeben.
Und siehe da Wunder gibt es immer wieder, mir wurde der Link zu ändern des Passworts zugeschickt tada
am 23.01.2025 17:37
Hi @Bombastik1982,
schön, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. 😊
Ich schließe den Beitrag somit ab. Eröffne bitte einen neuen, wenn Du wieder ein Anliegen hast.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
LG Chr1ssy