Vertrag lässt sich nicht hinzufügen
Jan4711
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe bereits mehrfach mit dem Support gesprochen und auch schon 3 neue Konten und aktivierungscodes hier. 

im online Portal lässt sich mein Kabel nrw Vertrag nicht hinzufügen. Nur in der Teilnehmer-Liste sehe ich, dass die mittlerweile neuerstellten Accounts Zugriff auf meinen Vertrag haben. Aber auch in den Accounts habe ich keinen Zugriff drauf. 

zuletzt wurde mir versprochen, dass sich innerhalb von 7 Tagen jemand bei mir meldet. 
das ist jetzt gute 6 Wochen her. 

Ich habe keine Lust mehr callcenter und mehrfach hin und her vermittelt zu werden. 
Bitte klärt das im backend. Meine vertragsnr XXX

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann niemand etwas klären. Wende dich damit bitte an den Service.

C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Jan4711,

Melde dich bei der Kundenbetreuung über das Kontaktformular 

Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.

Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen. 

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
Easyrider48
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hatte das gleiche Problem. Bei Eingabe des Codes ohne den Binndestrich und ohne Leerzeichen eingegeben habe,funktionierte es. Warum das falsch übermittelt wurde bleibt mir ein Rätsel.