Mein Vodafone - dem Wahnsinn nahe
Pennywajs
Datenguru
Datenguru

Ich weiss nicht, was ich verbrochen habe, dass VF mich mit der App so quält:

Nachdem über Monate hin weg es nicht möglich war, mich im WLaN mit PW einzuloggen (PW angeblich falsch, Mobil ging es mit dem gleichen PW dann), kommen immer Unzulänglichkeiten ans Tageslicht:

-Man ist eingeloggt, und wenn man auf Rechnung geht,., tada - Bitte einloggen. Warum zum Henker kann diese SchrottApp nicht eingeloggt bleiben?

-Datenvolumenverbauchsanzeige… funktioniert nur nach Lust und Laune

-Ich soll meine Zustimmung geben für persönliche Angebote. 1000 mal bestätigt, diese dämliche Abfrage ist immer noch zu sehen

Es gab Zeiten, da lief die App wirklich gut. Aber seitdem die 2FA aktiv ist und seitdem letzten Update auf die 15er Version einfach nur schlecht. Testet ihr sowas vorher nicht intern, bevor so ne miese App rauskommt?

Ich würde ja gern Screenshots hochladen, aber auch das geht ja nicht, weil ihr das nicht wollt (natürlich hätte ich die persönlichen Daten raus genommen).

Ich geb dem Ganzen Zeit bis zum Ablauf meines Mobilfunkvertrages, wenn es sich bis dahin nicht ändert, dass es funktioniert, fliegt VF raus. Bin doch kein Betatester

2 Antworten 2
luv0
Moderator:in
Moderator:in

Hi Pennywajs!

Ja, die App macht aktuell etwas Probleme bzgl. des Logins - das haben wir vermehrt so mitgeteilt bekommen. Ansonsten sollte aber alles rund laufen. Du hast die App sicher auch schon neu installiert? Wie sieht es im Vergleich zur Web-Version aus, gibt es dort auch den Fehler bzgl. der Datenanzeige und der Angebote?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

also über PC und Laptop gehts ohne Probleme!

Der glubb is a Depp