1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann neuen Vertrag nicht Vodafone Account hinzufügen
grimneko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

versuche meinem Vodafone Account meinen neuen Red M Vertrag hinzuzufügen um die Rufnummernportierung anzustoßen als auch einige andere Dinge zu regeln. Jedoch bekomme ich wenn ich die Rufnummer eingebe und das zugehörige Kennwort lediglich die Mitteilung "Es ist etwas schiefgegangen, versuche es später noch einmal.". Dies treibt mich grade etwas in den Wahnsinn, weil ich dadurch nicht vorran komme, aber auch vom System keine Ansage bekomme ob / wann irgendwas wieder möglich ist.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @grimneko.

Möglicherweise ist Dein Teilnehmerkennwort nicht korrekt eingegeben worden.

Ich könnte es mit Dir abgleichen. Sollte es nicht stimmen, so kannst Du es per Antrag ändern lassen. Wenn Du magst, sende mir zum Abgleich Deines Kennwortes eine PN zu (bitte Rufnummer hinzufügen).  

Hier kannst Du übrigens bereits die Portierung im Vorfeld anstoßen.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @grimneko.

Möglicherweise ist Dein Teilnehmerkennwort nicht korrekt eingegeben worden.

Ich könnte es mit Dir abgleichen. Sollte es nicht stimmen, so kannst Du es per Antrag ändern lassen. Wenn Du magst, sende mir zum Abgleich Deines Kennwortes eine PN zu (bitte Rufnummer hinzufügen).  

Hier kannst Du übrigens bereits die Portierung im Vorfeld anstoßen.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke @Jioti, ich meld mich morgen bei dir wenn ich meine Nachtschicht rum hab bezüglich des Kennwortes. Vieleicht gab es beim festlegen am Telefon bei der Bestellung wirklich einen Übertragungsfehler. Danke schonmal für den Tipp bezüglich der Portierung.

 

Gruß grimneko