abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag kündigen / Mailadresse mitnehmen ?!
Julz92
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe wegen der Glasfaserumstellung den Vodafone Vertrag gekündigt. Mir wurde vorab gesagt, ich könne meine Mailadresse mitnehmen, nun steht in der Kündigungsbestätigung, dass sie gelöscht wird?!

Ich nutze die ADresse seit Jahren (es ist sogar noch eine alte Kabelmailadresse), habe sie für diverse Verträge, Konten, Back-Up Bestätigungen etc. eingesetzt. Das alles umzustellen - zumal ich während des Ablaufdatums des Vertrags im Urlaub bin - wäre ein riesiger Aufwand. Besteht die Möglichkeit, die Adresse doch mitzunehmen, oder eine dauerhafte Weiterleitung einzurichten, sodass man ggf nach und nach die Adresse umstellen kann? Alternativ verliere ich bei diversen Konten den Zugriff, bei denen ich aktuell mit der Mailadresse angemeldet  bin

 

 

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein, wenn der Vertrag weg ist, dann ist auch die Mail Adresse gelöscht.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

es sollte eigentlich möglich sein die E-Mailadresse auf ein Vodafone Freemail Konto umzustellen

Ich finde dazu leider nichts, weißt du wo /wie das gehen würde? Vodafone selbst konnte mir bisher leider nicht helfen...