am 14.02.2022 13:00
Hallo,
ich ziehe in Erwägung eine schnellere Leitung zu buchen.
Jetzt hab ich mal eine Frage.
Auf der Seite Tarife hab ich mir die 1Gbit/s angesehen. Dort steht "Red Internet & Phone CableMax 1000 ist an Deiner Adresse verfügbar."
Gehe ich aber auf die Seite: https://zuhauseplus.vodafone.de/verfuegbarkeitspruefung/ wird mir angezeigt das nur eine Leitung bis 250 Mbit/s für meine Aadresse verfügbar ist, also Red Internet + Phone 250 DSL .
Stimmt da was nicht oder ist der Unterschied einfach nur DSL und Kabel?
Und gibt es bei dem 1Gbit/s Vertrag eine Mindestgeschwindigkeit die Vodafone vertraglich erfüllen muss?
17.02.2022 12:44 - bearbeitet 17.02.2022 12:44
Hi Koluddu,
wird Dir der Wechsel den nicht im Kundenportal angeboten? Verfügbar ist er bei Dir auf alle Fälle. In Sachen Mindestgeschwindigkeit findest Du alles in unseren Produktinformationsblättern.
Viele Grüße
Lars
am 24.02.2022 16:26
Hi,
ist der Wechsel denn nicht kostenlos?
War kurz davor meinen Bestellung abzuschließen da hab ich die Einmalzahlung von 9,99 Euro für Tarifwechsel bemerkt. War das nur vorübergehend?
am 26.02.2022 08:49
Hallo Koluddu,
das ist so richtig, ein Tarifwechsel wir mit einem einmaligen Entgelt berechnet.
Viele Grüße
Grit