Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2022 17:09 - zuletzt bearbeitet am 24.08.2022 20:07 von Lars
Hallo liebe Community,
wir müssen leider kurzfristig umziehen und wollten unseren Anschluss mitnehmen.
Beim Umzugshelfer auf der Homepage steht dann, bitte rufe uns an. Wir haben da eine anderes Angebot für Dich.
Dann hangel ich mich minutenlang durch dies besch.... System. Ganz zu Anfang habe ich bereits meine Kundennummer angegeben und mein Anliegen geschildert.
Dann bin ich endlich beim Umzug beauftragen. Ich soll dann nochmals meine Kundennummer angeben.
Doch diese wird nicht erkannt und nach 2 Versuchen wird die Verbindung beendet.
Viel besser wäre es doch, wenn man sagen würde: Das habe ich nicht verstanden (weil ich hochgradig doof bin), ich leite dich an einen unserer Mitarbeiter weiter.
Ich habe nun keine Ahnung wie ich den Umzug anmelden soll. Sorry, das ist soooo ein mieser Service.
Ich bin sehr froh das wir im Dezember keine Vodafone Kunden mehr sind.
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars