am 12.03.2022 17:38
Hallo,
ich habe einen Arcor-Account. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten bei der Übernahme durch Vodafone funktionierte der Arcor-Account problemlos. Ich habe eine automatische Weiterleitung auf eine Mail-Adresse eingerichtet, auch dies funktionerte problemlos.
Wir haben im Sommer 2021 Festnetz-Telefonie und Internet auf Unitymedia (Kabel) umgestellt. Zwischenzeitlich habe sich folgende Probleme ergeben:
1. Ein Teil der an den Arcor-Account geschickten Mails wird als unzustellbar zurückgeschickt und kommt nicht an
2. Eine Versendung oder Weiterleitung von Mails aus dem Arcor-Account ist nicht möglich
Über die Hotline komme ich überhaupt nicht weiter, weil der Vorgang nicht sauber in einer der vier Kategorieren zugeordnet werden kann (DSL / Kabel / CallYa/ ...)
Ich weiß nicht, was ich tun soll - wer kann helfen?
Vielen Dank!!
13.03.2022 18:57 - bearbeitet 13.03.2022 19:00
Hallo IP4,
hast Du schon mal in folgenden Beitrag von Norman geschaut?
Dort findest Du Tipps, wenn es Probleme mit dem E-Mail-Account gibt.
Sowie einen Link zu den FAQs und zum Support.
Viele Grüße
Micha