1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung Festnetz und Internet auf Unitymedia - Mailaccount Vodafone funktioniert nicht mehr
IP4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen Arcor-Account. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten bei der Übernahme durch Vodafone funktionierte der Arcor-Account problemlos. Ich habe eine automatische Weiterleitung auf eine Mail-Adresse eingerichtet, auch dies funktionerte problemlos.

Wir haben im Sommer 2021 Festnetz-Telefonie und Internet auf Unitymedia (Kabel) umgestellt. Zwischenzeitlich habe sich folgende Probleme ergeben:

1. Ein Teil der an den Arcor-Account geschickten Mails wird als unzustellbar zurückgeschickt und kommt nicht an

2. Eine Versendung oder Weiterleitung von Mails aus dem Arcor-Account ist nicht möglich

Über die Hotline komme ich überhaupt nicht weiter, weil der Vorgang nicht sauber in einer der vier Kategorieren zugeordnet werden kann (DSL / Kabel / CallYa/ ...)

Ich weiß nicht, was ich tun soll - wer kann helfen?

Vielen Dank!!

 

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo IP4,

 

hast Du schon mal in folgenden Beitrag von Norman geschaut?

 

Arcor-E-Mail

 

Dort findest Du Tipps, wenn es Probleme mit dem E-Mail-Account gibt.

 

Sowie einen Link zu den FAQs und zum Support.

 

Viele Grüße

Micha

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!