29.12.2023 11:54 - bearbeitet 09.01.2024 15:43
Hallo zusammen,
das Problem ist bekannt und es wird sich darum gekümmert. Eine zeitliche Einschätzung kann ich aktuell nicht geben.
Liebe Grüße
Suse
am 06.01.2024 14:51
Hallo Suse,
der Zugriff ist erneut oder noch immer gestört.
Wann wird das Problem endlich gelöst oder muss man erst den Anbieter wechseln?
am 06.01.2024 15:07
Das mit demKundenservice funktioniert nunja gar nicht. Nichts. Man ist ja nur Arcor Kunde😔
am 08.01.2024 11:41
Hast Du denn ein MeinVodafone Login?
am 08.01.2024 12:46
Hallo Zusammen,
bei mir hat lediglich die Löschung und neue Einrichtung des eMail Kontos etwas geholfen...seither synchronisieren sich zumindest alle seitdem neu eingehenden Mails.
Die Mails zwischen April 2016 und dem 02.01.2023 werden weiterhin nicht mit dem "Arcor" Server synchronisiert !!
Der freundliche Kollege vom Kundendienst konnte jedoch auch nicht helfen, seine Aussage war, dass wenn die Mails "online" auf dem Arcor/Vodafone Server vorhanden sind, liegt es an Microsoft !!
am 08.01.2024 16:01
Hey @Nelson287,
wir lassen Dich natürlich nicht allein. Meld Dich jederzeit gern hier, damit wir uns gemeinsam einen Überblick für Dich verschaffen können. ❤️
Liebe Grüße
R4mona