Thunderbird
gweigand
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann bei Thunderbird und auf dem handy keine mails mehr abrufen trotz geänderten Passwort. Es heißt jedesmal 'Passwort falsch'. Einloggen auf vodafone-seite geht

3 Antworten 3
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @gweigand,

 

versuch bitte die Daten in Thunderbird nochmal neu einzugeben, sollte das Abrufen noch nicht gelingen.

 

LG J0hann 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das ganze Netz ist voll mit dieser Thematik. Ich kann ebenso mit keinem externen Programm meine Mails abrufen

Mit der Steinzeit Webmail komme ich nicht weit

Ab dem 16.10.23 funktioniert bei mir nichts mehr, Ihone, Outlook, Thunder.....

Bitte nehmt Euch endlich dieses Problems an, das Ihr auch scheinbar verursacht habt

Hi @HH2023 

 

Wenn wirklich alles sicher ist, dass die Daten korrekt eingegeben wurden, melde Dich am besten beim Kundenservice über einen der Kanäle. (z.B über WhatsApp / Facebook / X (ehem. Twitter) per direct message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!