Störung Mailserver
Kurt1801
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe massive Probleme meine Mails mit Thunderbird oder auch Outlook abzurufen , die IMAP Einstellungen stimmen .

In der Weboberfläche von Vodafone treten keine Probleme auf .

Hat sonst noch jemand dieses Problem ? 

131 Antworten 131

Währe ja mal schön wenn Vodafone mal eine Standartlösung mit den Einstellungen bekannt gibt oder ?

ThomasausBW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe auch dieses Problem. Kabelbw account. Bekomme seit Mittwoch keine E-Mails mehr, es find am Dienstag mit Problemen an.

Hallo Thomas , versuch es mal mit den hier im Chat beschriebenen Einstellungen .

Eigentlich gibt es die ja, aber sie funktionieren halt ab und zu nicht. UNd wenn man den Kunden 3 verschiedene Lösungen anbietet, sind sie erst mal beschäftigt ...  😇

ich habe sowohl ein Konto vodafone.de als auch arcor.de

das vodafone.de geht heute, mit den exakt gleichen Eingaben der Server geht Arcor noch nicht

Der Vodafone E-Mailserver war schon immer launisch 😅

Ist auch der langsamste von den vier E-Mailanbietern die ich nebenher nutze .

Es dauert alles länger , z.B. nachdem ich eine Nachricht gelöscht habe bis Sie dann im Papierkorb auftaucht .

Andre49
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier das selbe. Der Abruf von emails dauert ewig und es kam auch schon vor das er gar nicht funktioniert. Bis vor ein paar Tagen lief es noch deutlich besser. Eventuell könnten sich der Techniker von Vodafone doch mal bewegen…

CBmobil
App-Professor
App-Professor

den Beitrag hatte ich gestern schon mal als Link hier reingestellt, seitdem von VF nichts Neues.

Bei mir geht die Vodafone Adresse jetzt am Mac, am iPhone noch nicht, da ist sogar die Ordnerstruktur weg

Fehlersucher
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, übler Service. Ich erreiche seit 1 Woche den Server nicht für meine Arcor E-Mail. Bei Vodafone sind wohl alle im Urlaub. Echt übel