Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2020 18:54
Hallo an Alle!!
Was hat denn Vodafone wieder gemacht?? Ich wollte eben in meinem Postfach (ehemaliges Arcor-Postfach) bei einer Mail die Option Absender blockieren wählen so dass die Adresse auf der Blacklist landet Plötzlich gibt es diese Option nicht mehr genausowenig wie bei den Einstellungen bei Mails den Punkt Spam mit Black und Whitelist. Was soll denn das wieder??
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.09.2020 09:15
Hey blackmagic31,
nein, so lange sollte es nicht dauern.
Zunächst ist die Sperre bis Anfang Oktober.
Wir geben alles, die Funktionen so schnell es geht wieder zur Verfügung zu stellen.
Schönen Sonntag
Su
am 25.09.2020 14:28
Hi blackmagic31,
tut mir leid, dass wir Dich verärgert haben.
Aktuell arbeiten wir daran alle E-Mail-Dienste (Vodafone, Arcor, Kabel) auf eine neue gemeinsame Plattform zu bringen.
Damit wir mit der Übertragung Anfang Oktober starten können, wurden bestimmte Funktionen bereits jetzt deaktiviert.
- Neuanlage & Löschen von Alias-Adressen
- Black- & Whitelists. Sie müssen nach der Übertragung neu eingerichtet werden.
Die Übertragung aller E-Mail Konten wird ca. 2 Monate dauern und wir benachrichtigen Dich, wenn es bei Dir so weit ist.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und bitte um Dein Verständnis.
Beste Grüße
Norman
am 25.09.2020 18:53
Das heißt also, dass sie erst in ca 2 Monaten wieder "normal" zu sehen und zu nutzen sind. Richtig?
am 27.09.2020 09:15
Hey blackmagic31,
nein, so lange sollte es nicht dauern.
Zunächst ist die Sperre bis Anfang Oktober.
Wir geben alles, die Funktionen so schnell es geht wieder zur Verfügung zu stellen.
Schönen Sonntag
Su
am 01.10.2020 01:20
Müssen denn alle Eingangsfilter neu eingerichtet werden?? Das wäre total .... (ich erspare uns allen das unschöne Fäkal-Wort)
am 04.10.2020 12:24
Hallo @blackmagic31,
das wäre es tatsächlich.
Ich geh davon aus, dass es wieder wie gehabt einrichtet wird. Was anderes ist uns bisher nicht bekannt.
Viele Grüße
Sebastian
am 03.11.2020 15:59
Hallo,
mich würde es ebenfalls interessieren wann die Option White oder Blacklist wieder freigeschaltet wird. Die Spam E-mails werden mit der zeit immer mehr. Mit der Blacklist hatte ich eine gute Möglichkeit sie zu stoppen oder minimieren.
Bitte um Rückmeldung.
Danke
am 03.11.2020 19:36
Ja, Vodafone läßt sich Zeit damit. Und sagt hier, dass es 2 Monate dauert und Anfang Oktober wieder ok sein soll. Von wegen!! Es ist jetzt November!! Und in einem anderen Thread in dem ich diese Verzögerung und die ständige Terminänderung anspreche heißt es jetzt Mitt Dezember. Und Mitte Dezember heißt es dann bestimmt nächstes Jahr oder in 2 Jahren. Das ist doch absoluter (den Begriff könnt ihr euch denken, den ich meine)
blackmagic31
am 21.11.2020 08:14
Mir geht es ganz genau so. Man wird seit Oktober vertröstet. Jetzt ist Ende November und nichts passiert.
am 21.11.2020 08:18
Hallo Su,
Deine Antwort in allen Ehren, aber jetzt ist bereits Ende November und noch nichts ist passiert.
Wie lange wird´s denn noch dauern- bis in alle Ewigkeit???