1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spam-Einstellungen mit White und Blacklist sind weg!! (im ehemaligen Arcor)
blackmagic31
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo an Alle!!

Was hat denn  Vodafone wieder gemacht??  Ich wollte eben in meinem Postfach (ehemaliges Arcor-Postfach) bei einer Mail die Option Absender blockieren wählen so dass die Adresse auf der Blacklist landet  Plötzlich gibt es diese Option nicht mehr genausowenig wie bei den Einstellungen bei Mails den Punkt Spam mit Black und Whitelist. Was soll denn das wieder??

23 Antworten 23

Man kann ja die E-mails auch als Spam immer einzeln melden, leider scheint das hier aber niemanden zu interresieren da diese immer wieder in mein Postfach wieder drin sind, bei Gmx, Web und co ist das anders/besser geregelt, da genügt ein Klick um Spam zu melden, die dann auch dauerhaft immer wieder im Spam Ordner landet, hier tut sich auch nach 20 mal melden nix, naja, nur ahnungslose hier eben die darauf warten das Sie Ihr Geld am Monatsende bekommen die Ihr mit euren Verträgen finanziert, hätte ich das gewusst hätte ich auch in dieser Bude angefangen, ganzen Tag nix machen oder kaffee trinken und Monats ende dafür Geld bekommen, wäre super

Tarabas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie lustig!

Jetzt haben wir 2023 und die Funktion gibt es immer noch nicht.

Tolle "Lösung" - Respekt, Vodafone!

Warum ist Vodafone nur so ein trauriger Haufen geworden?
Tarabas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So ein Schwachsinn!

Damit kann eine Blacklist angelegt werden, jedoch keine Whitelist.

Sicherheit ade!

Traurig!

Warum ist Vodafone nur so ein trauriger Haufen geworden?

Ja der Spam Schutz von Vodafone ist weiterhin der absolute WITZ!!!

 

Da kannst 100 mal den gleichen SPAM Müll melden und der kommt immer wieder rein.

 

Ich frag mich warum das ACOR perfekt im Griff hatte.