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Antwort
Lösung
am 31.05.2021 18:04
Hallo,
ich habe eine Sonderkündigung an Vodafone gefaxt und diese wurde ohne Grund abgelehnt.
Anschließend faxte ich eine Antwort zurück an Vodafone (alle Infos stehen in der Kündigung + Antwort) und habe nach langem warten keinen Brief/keine Antwort bekommen. Ich bitte, dass sich ein Moderator sich diese Sonderkündigung anschaut und bearbeitet.
VG
Sanane05
am 31.05.2021 18:12
Die Ablehnung einer Sonderkündigung muss nicht begründet werden.
Wenn du damit nicht einverstanden bist, musst du selbst tätig werden und die Gültigkeit der Kündigung ggfs. gerichtlich feststellen lassen. Das Einstellen der Zahlungen hilft dann auch nicht weiter - außer wenn man gerne auf Konfrontation mit Inkasso und einem gerichtlichen Mahnverfahren aus ist.
am 31.05.2021 21:17
Wie schon gesagt habe ich einen Moderator darum gebittet, sich diesen Fall anzuschauen.
Ich glaube, du bist keiner.
am 31.05.2021 23:03
Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum und nicht in einer "ich will aber nur mit Moderatoren schreiben"-Umgebung.
Davon abgesehen: Wenn deine Sonderkündigung bereits durch das Beschwerdemanagement abgelehnt wurde, kann auch ein Moderator nichts mehr daran rütteln - denn diese sind an die Entscheidungen des Beschwerdemanagements gebunden. Und Vodafone muss dir nicht begründen, warum deine Sonderkündigung abgelehnt wird - DU musst begründen, warum dir ein Sonderkündigungsrecht zusteht und im Zweifel musst du dein Recht auch gerichtlich durchsetzen. Gehe aber davon aus, dass bei einer Ablehnung durch das Beschwerdemanagement schon eine erste Prüfung erfolgte - und das deine Sonderkündigung dann aufgrund von Form- oder anderweitigen Fehlern abgelehnt wurde. Dies gilt insbesondere dann, wenn du die notwendigen Voraussetzungen nicht erfüllt hast.
am 31.05.2021 23:42
Wie schon gesagt, deine Meinung ist mir egal. DU hast nicht zu bestimmen ob ich hier nur einen Moderator meine oder jeden in der Community. Deswegen: geh jemand anderen antworten und nerv mich nicht.
PS: wie es aussieht, gehst du nicht nur mir auf die Nerven.
am 01.06.2021 04:16
@Gelöschter User schrieb:
Wie schon gesagt, deine Meinung ist mir egal. DU hast nicht zu bestimmen ob ich hier nur einen Moderator meine oder jeden in der Community.
Dies hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum - und mit der Registrierung in diesem Forum hast du bestimmten Verhaltensweisen (siehe hier) zugestimmt. Wenn du ausschließlich Kommunikation mit Mitarbeitern von Vodafone wünschst, ist dieses Forum der falsche Ort.
@Gelöschter User schrieb:
Deswegen: geh jemand anderen antworten und nerv mich nicht.
Ich würde dir dringend raten, dass du dich nochmal intensiv mit den Forenregeln auseinandersetzt - insbesondere in Bezug auf die Netiquette! Gerade auch vor dem Hintergrund, dass alle deine Äußerungen hier in der Öffentlichkeit erfolgen und dementsprechend auch entsprechende Reaktionen nach sich ziehen können.
Ganz davon abgesehen, dass du in einer öffentlichen Community immer damit leben musst, dass jeder auf dein Thema antworten kann - und du hier keinerlei "Auswahlrecht" hast. Sollte dir dies nicht gefallen, ist das Forum für dich der falsche Ort.
@Gelöschter User schrieb:
PS: wie es aussieht, gehst du nicht nur mir auf die Nerven.
P.S.: Wie es aussieht, scheinst du nicht begriffen zu haben, welchen Sinn diese Kunden-helfen-Kunden-Community hat -und- wozu es in diesem Forum SuperUser gibt. Und lass es mal alleine mein Problem sein, auf welche Beiträge ich antworte oder nicht. Wenn dir das nicht passt - es steht dir frei, einen anderen Weg als ein öffentliches Kunden-helfen-Kunden-Forum zu wählen.
am 01.06.2021 07:48
am 01.06.2021 11:17
User hat sich gelöscht. Tür zu.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.