Probleme mit Mails abrufen
MrBa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das Problem, Mails auf einem Smartphone abzurufen wird zunehmend zur extremen Geduldsprobe bzw. Ärgernis. Teilweise ist duzendfaches Anklicken über lange Zeiträume notwendig, bis Mail Inhalte endlich vom Server geladen werden. Ich lese in diversen Blogs immer nur, dass Vodafone mit Hochdruck an einer Lösung des Problems arbeitet. Was ist denn da los?
3 Antworten 3
DanyG
Moderator:in

Hi MrBa,

ich kann total gut nachvollziehen, dass die derzeitige Situation nervt. Im Moment sind wir in der letzten Phase der Umstellung auf die neue Plattform. Sobald da alles abgeschlossen ist, kümmern wir uns um die Behebung der Fehler, die derzeit noch vereinzelt auftreten können. Ich kann Dich daher leider nur um etwas Geduld bitten, auch wenn der Geduldsfaden inzwischen vermutlich schon sehr dünn ist. Smiley (traurig)

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
MrBa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat Vodafone schon einmal darüber nachgedacht, betroffene Kunden proaktiv zu informieren? Bei der Dauer des Problems wäre durchaus auch eine finanzielle Entschädigung angemessen. Wir bezahlen für eine Dienstleistung, die Vodafone seit vielen Wochen nicht mehr leisteten kann. Es funktiiniert übrigens Stand heute immer noch nicht.
TinaG

Hallo MrBa,

es tut mir leid, dass es doch länger dauert als erwartet.

Nein über eine Entschädigung wurde nicht nachgedacht, da es sich um ein kostenloses Angebot handelt.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!