Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2021 09:47 - zuletzt bearbeitet am 01.06.2021 10:16 von Mav1976
Seit dem ich meine neue Internetleitung habe (Gigabit über Kabel) habe ich ein Problem mit meinem Outlook und meiner Fiurmenadresse.Wenn ich outlook starte dann dauert es bis zu 10 Minuten bis die Öberflache erscheint. Mails komme teilweise sehr zeitverzögert an und ausgehnde Mail brauchen mitunter bis zu 15 min oder neustart von outlook zum senden. Die Leitungsqualität ist sehr gut und trotz wlan komme ich auf 600 MBit download und mehr als 50 Mbit upload. Schalte ich auf einen alternativen Internetanschluß habe ich kein Problem. Alles andere funktioniert tadellos und is super schnell.
*** @Gofi Beitrag von Feedback nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***
am 01.06.2021 15:53
Hallo Gofi,
wenn alles sonst über die Leitung funktioniert, wurde dann mal das Outlook geprüft?
Oder mal deinstalliert, neu installiert und die Einstellungen neu eingetragen?
Grüße
Jens