1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sie sind nicht berechtigt, eine Nachricht zu senden
KarlGerhards
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warning: Sie sind nicht berechtigt, eine Nachricht zu senden
ich bekomme diese warnung egal von wi ich eine e-mail senden will. Aus Outlok oder auch direkt von der Vodavon mailbox. Hilfe möglich????
4 Antworten 4
martin0858
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit einer Woche das selbe Problem. Zuerst funktionierte der Ausgang via Outlook nicht mehr, dann via iPhone und iPad nicht mehr. Auch ich habe versucht, das dann direkt über den Account bei Vodafone zu testen. Ergebnis:  warning

Sie sind nicht berechtigt, eine Nachricht zu senden.
"warning" klingt seltsam, wurde Vodafone gehackt??
Helfen konnte bisher niemand, der telefonische Service sagte lediglich "Man kümmere sich darum".
Aber bitte WANN?

@martin0858  schrieb:

Ich habe seit einer Woche das selbe Problem. Zuerst funktionierte der Ausgang via Outlook nicht mehr, dann via iPhone und iPad nicht mehr. Auch ich habe versucht, das dann direkt über den Account bei Vodafone zu testen. Ergebnis:  warning

Sie sind nicht berechtigt, eine Nachricht zu senden.
"warning" klingt seltsam, wurde Vodafone gehackt??
Helfen konnte bisher niemand, der telefonische Service sagte lediglich "Man kümmere sich darum".
Aber bitte WANN?

Wir haben das gleiche Problem seit 28.8.22. Die Hotline von Vodafone ist gruselig. Viele Anrufe,  aber alle Leute haben das Wort "Versandsperre" noch nie gehört. Wie sollen Sie da wirksam weiterhelfen. Aber die Sperre geht ja von Vodofone aus. Sie könnten einen ja mal mitteilen, was man bei "Sie sind nicht berechtigt, eine Nachricht zu senden" tun muss.

Vodafone meldet euch endlich!

Mail an support@kabelmail.de, s. auch weiter unten. Das haben wohl gerade viele.

Nach mehreren Anrufen: problem gelöst. Funkioniertwieder-