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am 03.04.2025 20:26
Hi ,
leute ich zahl einen Haufen geld bei euch aber der Service der mir entgegengebracht wird , wird immer bescheidener.
Was soll euer sinnfreier Chatbot - jede nachfrage ist dort absolut unbefriedigend wenn man nicht eine standart anfrage hat.
Ich habs zwar schon auf dem Screenshot geschrieben aber was geht bei euch aktuell Online ab ?? mein Vodafone ist absolut unbrauchbar. Ich wollte dort mal meine Vertragsverlängerungsoptionen anschauen aber komme nicht dazu , da nacheingabe meiner rufnummer ein code gesendet werden soll der nicht gesendet wird ?! WTF . Ich habe zigmal versucht eine Esimkarte (eine zweite ) für meine smartwatch zu bestellen es bricht immer am ende ab mit leider ist ein Fehler aufgetreten . Erst auf telefonischer Nachfrage sagte eine Mitarbeiterin das ginge momentan nicht aufgrund zu vieler Mißbrauchsfälle. Warum ist dann die möglichkeit online aktiv ? und warum bekommt man nicht diese info online anstatt einer nichtssagenden Fehlermeldung. Leute das ist eine einzige Katastrophe was ihr hier bietet.
am 04.04.2025 14:36
Hallo @Enok,
Melde dich am besten mal bei der Kundenbetreuung über das Kontaktformular
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.
Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.