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Lösung

Service immer schlechter , kaum etwas funktioniert richtig aktuell online , kontaktversuche mieß
Enok
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi ,

 

leute ich zahl einen Haufen geld bei euch aber der Service der mir entgegengebracht wird , wird immer bescheidener.

Was soll euer sinnfreier Chatbot  - jede nachfrage ist dort absolut unbefriedigend wenn man nicht eine standart anfrage hat.

 

Ich habs zwar schon auf dem Screenshot geschrieben aber was geht bei euch aktuell Online ab ?? mein Vodafone ist absolut unbrauchbar. Ich wollte dort mal meine  Vertragsverlängerungsoptionen anschauen  aber komme nicht dazu , da nacheingabe meiner rufnummer ein code gesendet werden soll der nicht gesendet wird ?! WTF . Ich habe zigmal versucht eine  Esimkarte (eine zweite ) für meine smartwatch zu bestellen es bricht immer am ende ab mit leider ist ein Fehler aufgetreten . Erst auf telefonischer Nachfrage sagte eine  Mitarbeiterin das ginge momentan nicht aufgrund zu vieler Mißbrauchsfälle. Warum ist dann die möglichkeit online aktiv ? und warum bekommt man nicht diese info online anstatt einer nichtssagenden Fehlermeldung.  Leute das ist eine einzige Katastrophe was ihr hier bietet.

 

Enok_0-1743704466437.png

 

10 Antworten 10
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Enok,

Melde dich am besten mal bei der Kundenbetreuung über das Kontaktformular 

Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.

Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen. 

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.