Mailprobleme
Ralf-0815
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe extreme Mailprobleme seit dem 19.08.2024. Meine eingerichtete Mailumleitung ins Vodafone Netzt funktioniert nicht mehr. Leider ist der Vodafone-Service schlechter als schlecht und legt nach 28Minuten auf. Und auf den Robi kann man verzichten, der ist dumm wie Brot, bzw. ganz schlecht programmiert.

Zu meinem Problem:

Ich weiß nicht was seit dem 19.8.24 an meinem Mailaccount gedreht wurde von Vodafone! Die weitergeleiteten Mails kommen nicht an. Vorher klappte alles seit Jahren reibungslos.

@Ralf-0815: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ralf-0815
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie ich schon geschrieben hatte:

"Meine eingerichtete Mailumleitung ins Vodafone Netz"

Also:

Vom externen Mailaccount werden meine Mails nach Vodafone (Arcor) umgeleitet. Diese mails habe ich nicht mehr empfangen, aber der Nutzersupport ist bei Vodafone grauenhaft. Man erreicht niemanden, hängt stundenlang in Warteschlangen oder diskutiert nutzlos mit KI basierten Robots, die nichts, aber auch garnichts verstehen. Schlechte Programmierung!

Letztlich habe ich meinen Vodafone Mail-Vertrag (1,-€/Monat) gekündigt, weil 1€ monatlich für schlechte Leistung und noch schlechteren Support ist rausgeschmissenes Geld.

Danke für nix!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wo hast du denn eine Weiterleitung eingestellt?

leitest du Mails von einem anderen Konto auf deinen Vodafone Mail Account oder anders rum

Ralf-0815
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie ich schon geschrieben hatte:

"Meine eingerichtete Mailumleitung ins Vodafone Netz"

Also:

Vom externen Mailaccount werden meine Mails nach Vodafone (Arcor) umgeleitet. Diese mails habe ich nicht mehr empfangen, aber der Nutzersupport ist bei Vodafone grauenhaft. Man erreicht niemanden, hängt stundenlang in Warteschlangen oder diskutiert nutzlos mit KI basierten Robots, die nichts, aber auch garnichts verstehen. Schlechte Programmierung!

Letztlich habe ich meinen Vodafone Mail-Vertrag (1,-€/Monat) gekündigt, weil 1€ monatlich für schlechte Leistung und noch schlechteren Support ist rausgeschmissenes Geld.

Danke für nix!