MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Dateiupload über Kontaktformular nicht möglich

Hallo,woran liegt es, dass bereits seit mehr als einem Tag ein Upload (hier Anbieterwechselformular Festnetz) über das Kontaktformular nicht geht. Die Meldung lautet "Aktuell ist ein Datei-Upload aus technischen Gründen leider nicht möglich. Der Uplo...

co3ra von Smart-Analyzer
  • 1160 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone Login nicht möglich

Hallo liebe Community, leider habe ich wie viele andere auch das Problem, dass beim Einloggen in die "Meinvodafone" App jedes Mal die gleiche Fehlermeldung erscheint (siehe Anhang). Ich habe bereits versucht die App neu zu installieren und mein Gerät...

MattesB1 von Daten-Fan
  • 954 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umwandlung in CallYa nicht geklappt, Nummer weg

Hallo, ich hatte bisher neben meinem Kabel-Anschluss noch zwei Mobilfunkverträge in MeinVodafone (1x Red, 1x Red+ Partner). Die beiden Mobilfunkverträge hatte ich gekündigt und nach Vertragsende erfolgte gestern (wie online beschrieben und erwartet) ...

tokr22098 von Smart-Analyzer
  • 789 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! e-mail bei kabelmail geht nicht

Hallo, Hilfe ,ich komme nicht mehr in meine kabelmail.de e-mails rein, es erscheint die Meldung:Anmeldung auf Server pop3.kabelmail.de mit Benutzernamen  .........@kabelmail.de fehelgeschlagenmein passwort nimmt er nicht an, der pop3.kabelmail Server...

meckiro von Daten-Fan
  • 2082 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

keine Vertragsdetails

Hallo, wie kann es eigentlich sein, dass ich zu meinem Kabelvertrag (ehemals Unitymedia Hessen) in Meinvodafone seit Monaten folgende Meldung angezeigt bekomme?  Momentan leider nicht verfügbarWir führen momentan Wartungsarbeiten durch, deshalb ist d...

9876543 von Daten-Fan
  • 898 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sprachnachrichten sichern

Wie kann ich Sprachnachrichten der Mail-Box auf Computer oder Smartphone sichern, bevor sie gelöscht werden.Ich habe kein IPhone.

wulfy von Daten-Fan
  • 578 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

alte Alias Adressen werden nicht angezeigt

alte Alias Adressen werden nicht angezeigt.Ich hatte 4 Alias Adressen, 3 werden in den Einstellungen nicht mehr angezeigt. Ist das ein bekannter fehler ? Email´s bekomme ich aber über die Adressen.  

SVWKWK1 von Netzwerkforscher
  • 585 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone App: Neue Version 13.4.1

Hallo! Seit dem neuen Update v.13.4.1 für iOS und als Produkt ist ein "Kabel-Vertrag" ausgewählt/eingestellt öffnet sich auf einmal zuerst ein Player wenn man in der App "Öffnen" auswählt. Erst wenn ich den Player über "X" schliesse wird einem die ri...

IMG_1802-merged-merged.jpeg
xxMarkusxx von Full Metal User
  • 907 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes