Hallo,woran liegt es, dass bereits seit mehr als einem Tag ein Upload (hier Anbieterwechselformular Festnetz) über das Kontaktformular nicht geht. Die Meldung lautet "Aktuell ist ein Datei-Upload aus technischen Gründen leider nicht möglich. Der Uplo...
Hallo zusammen, leider wurde ein Teilnehmer versehentlich aus der Liste Teilnehmer entfernt. Jetzt versuche ich vergebens diesen wieder mit der Rufnummer und dem (richtigen) Passwort hinzuzufügen, was ständig fehl schlägt.Diese Menüführung kostet mic...
Hallo liebe Community, leider habe ich wie viele andere auch das Problem, dass beim Einloggen in die "Meinvodafone" App jedes Mal die gleiche Fehlermeldung erscheint (siehe Anhang). Ich habe bereits versucht die App neu zu installieren und mein Gerät...
Hallo, ich hatte bisher neben meinem Kabel-Anschluss noch zwei Mobilfunkverträge in MeinVodafone (1x Red, 1x Red+ Partner). Die beiden Mobilfunkverträge hatte ich gekündigt und nach Vertragsende erfolgte gestern (wie online beschrieben und erwartet) ...
Hallo, Hilfe ,ich komme nicht mehr in meine kabelmail.de e-mails rein, es erscheint die Meldung:Anmeldung auf Server pop3.kabelmail.de mit Benutzernamen .........@kabelmail.de fehelgeschlagenmein passwort nimmt er nicht an, der pop3.kabelmail Server...
Hallo, wie kann es eigentlich sein, dass ich zu meinem Kabelvertrag (ehemals Unitymedia Hessen) in Meinvodafone seit Monaten folgende Meldung angezeigt bekomme? Momentan leider nicht verfügbarWir führen momentan Wartungsarbeiten durch, deshalb ist d...
Wie kann ich Sprachnachrichten der Mail-Box auf Computer oder Smartphone sichern, bevor sie gelöscht werden.Ich habe kein IPhone.
alte Alias Adressen werden nicht angezeigt.Ich hatte 4 Alias Adressen, 3 werden in den Einstellungen nicht mehr angezeigt. Ist das ein bekannter fehler ? Email´s bekomme ich aber über die Adressen.
Hi Team, I got misguided by your team in Ludwigshafen , Germany 67061 - I am already a customer of Vodafone with customer number (***); Vodafone team came to my house 10 days back and told me that I should upgrade the cable and router and for t...
Hallo! Seit dem neuen Update v.13.4.1 für iOS und als Produkt ist ein "Kabel-Vertrag" ausgewählt/eingestellt öffnet sich auf einmal zuerst ein Player wenn man in der App "Öffnen" auswählt. Erst wenn ich den Player über "X" schliesse wird einem die ri...