abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit gestern landen Emails in Newsletter Ordner Kann man den nicht ganz entfernen???
blackmagic31
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo!

Ich have ein ehemaliges Arcor-Postfach und bisher war dieser Nrwslrtter-Ordner so ganz und gar Platzverschwendung weil ich ihn nicht genutzt habe und auch nicht wollte dass irgenetwas darin landet  Was auch bis gestern alles ok ist Aber seit gestern landen Spam-Mails darin und auch andere wichtigere Emails darin kann man diese sch.(Entschuldigung!) Newsletterfunktion nicht komplett in den Müll werfen?  Selbst Mails für die ich extra Filter angelegt habe  damit sie im Spamordner landen sind jetzt dort  Also, Vodafone, bitte bringt da in Ordnung

Vielen Dank!!

191 Antworten 191

Ich habe auch das Problem und habe die gleiche Antwort (Einheitstext) zu meinem Ticket bekommen. 😠 Dabei werde ich es aber nicht beruhen lassen und jetzt womöglich anfangen, eine Lösung für den Bockmist von Vodafone zu suchen.

Ich habe ihnen einen kleinen Fragenkatalog zu den rechtlichen Grundlagen ihrer einseitigen Entscheidung und Veränderungen zukommen lassen und dabei gleich mitgeteilt, dass ich der Bundesnetzagentur auch eine nette Nachricht dazu übermitteln werde. Meine letzte Beschwerde dort zur Firma M...ilcom war Teil eines Bussgeldverfahrens, dass die dann schlappe 145000 € gekostet hat 😊.

Wollen wir doch mal sehen, ob der "tolle" Provider hier einfach einseitig umsetzen darf, was er möchte. Ich möchte auch gerne nur die halbe Monatsgebühr zahlen und wollte mal sehen, wie die reagieren, wenn ich meine Zahlung ab nächsten Monat einseitig halbieren würde.

Bin mal auf die Rückmeldung gespannt.

Roxxane55
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich komme jetzt auch an mein Onlinemails nicht mehr ran. Wenn ich den mir abgespeicherten Link dazu aufrufe, heißt es diese Wunschseite ist nicht mehr vorhanden. Wenn ich dann mich bei Vodafone einloggen will heißt es Ups da ist was schiefgelaufen. Komischerweise komme ich aber hier in die Cummunity-Seite rein, aber ich komme nicht mehr auf die Seite um Mails abrufen zu können. Ich krieg die Krise, da ich auf wichtige Mails warte. Muss ich jetzt alle Leute anschreiben und denen eine andere Mailadresse von mir geben? Absolt peinlich das Ganze.

sohomon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, selbes Problem bei mir. Seit 4.6. vermisse ich Mails.

Hallo J0hann,

sorrry, aber ich sehe unter dem Link Kontaktwege keine Kontaktmöglichkeit zum Thema Mails. Ich habe auch das Problem, dass seit 4.6. viele Mails nicht mehr ankommen. Wie ich eben sehe, landen die tatsächlich im Ordner "Newsletter". Ich habe diesen Ordner nicht angelegt und auch keine Regel definiert oder sonst etwas geändert.

hhoff
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe in einem anderen Thread zum selben Thema gelesen, dass angeblich nächsten Montag das Problem gelöst werden soll.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Das ist dann wohl der thread aus dem Jahr 2022 😞

sohomon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe gerade gut 100 Mails vom Newsletter-Ordner in den Posteingang verschoben. Das mache ich jetzt halt 1x am Tag und hoffe, dass ich nichts wichtiges verpasse. Schon schade. Arcor war mein Postfach für seriöse Dinge, weil es schnell und zuverlässig funktionierte. Damals. Heute ist zwar das Postdach größer, aber der Versand über smtp lahm, manchmal scheitern die Logins und per pop3 dauert es ewig, bis eine Mail, die schon im Postfach liegt und über imap bereits sichtbar ist, abgerufen werden kann.

Empfehlung: Ticket aufmachen (einloggen, oben rechts auf den Namen klicken -> Hilfe und Info -> Feedback)

... und ggf. mal nach einem anderen Anbieter umschauen. Wird ja nicht besser hier. Jedenfalls mein Eindruck.

sohomon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Achtung, beim Verschieben in den Posteingang werden Regeln nicht ausgeführt und es gibt wohl auch keine Funktion, um dies manuell anzustoßen.

ralf8
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hab jetzt Mal ne Mail an Impressum@vodafone.com geschrieben.  Ist ja auch die einzige Mail Adresse die man noch findet von denen. Solltet ihr alle vielleicht auch Mal machen. Vielleicht reagieren die ja Mal darüber.

Diskutieren und meckern über Vodafone der Nutzer untereinander bringt ja hier keine Lösung. Schaltet sich ja auch keiner von Vodafone mal dazu.

RausB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

"Schaltet sich ja auch keiner von Vodafone mal dazu."

Kann ich verstehen... bei den Beleidigungen und dem Rumgepöbel, das hier abgelassen wird... Finde ich noch schlimmer als das eigentliche Problem...