1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit gestern landen Emails in Newsletter Ordner Kann man den nicht ganz entfernen???
blackmagic31
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo!

Ich have ein ehemaliges Arcor-Postfach und bisher war dieser Nrwslrtter-Ordner so ganz und gar Platzverschwendung weil ich ihn nicht genutzt habe und auch nicht wollte dass irgenetwas darin landet  Was auch bis gestern alles ok ist Aber seit gestern landen Spam-Mails darin und auch andere wichtigere Emails darin kann man diese sch.(Entschuldigung!) Newsletterfunktion nicht komplett in den Müll werfen?  Selbst Mails für die ich extra Filter angelegt habe  damit sie im Spamordner landen sind jetzt dort  Also, Vodafone, bitte bringt da in Ordnung

Vielen Dank!!

191 Antworten 191
TheWachowski
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich bin auch vorsichtig optimistisch, dass es nun gelöst ist. Die letzte Nachricht kam heute um 11:14 Uhr im Newsletter Ordner an. Seitdem nichts mehr.
Im Spam kommt zwar weiterhin nichts an, aber damit kann ich leben, solange das dann alles im Posteingang landet.

Was die Spams im Spamordner angeht....  Ich verlasse mich da nicht "nur" auf Vodafone und dass Spams in den Ordner umgeleitet werden, nur weil man die Mail im Posteingang ans Spam-Team geschickt hat  Ich mache eine Nachrichtenregel  Und die funktioniert  Dann hast Du bestimmt auch was im Spam. Aber richtig. Hauptsache es landet alles im Eingang und wir entscheiden dann selbst wohin die umgeleitet werden.