Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2022 12:29
Hallo,
ich habe zusätzlich zu meinem DSL Vertrag noch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.
Leider kann ich die Rufnummer nicht hinzufügen und bekomme eine Meldung dass ein Fehler aufgetreten ist und ich später versuchen soll. Kann jemand helfen?
am 27.10.2022 12:50
Hallo editionsport,
ich vermute, dass eventuell ein abweichendes Teilnehmerkennwort hinterlegt ist.
Um das zu Bestätigen muss ich mir Dein Kundenkonto mal anschauen.
Melde Dich bitte für Deine persönlichen Daten über die bekannten Kontaktkanäle bei uns.
Viele Grüße
Sibo01
am 02.11.2022 12:56
Hallo,
die können mir auch nicht helfen.
Es kann doch nicht sein dass es seit 2 Wochen nicht möglich ist einen Mobilfunkvertrag zu hinterlegen.
Wenn ich mich neu registrieren möchte mit meiner Handynummer brauche ich ein Teilnehmer Kennwort.
Wo zum Henker nehm ich das jetzt her?
am 02.11.2022 16:28
Hallo editionsport,
schreib uns bitte über einen dieser Kanäle, am besten Facebook oder Twitter, da können wir Deine Daten anfordern und Dir sicher auch helfen.
Viele Grüße
TinaG
am 03.11.2022 09:51
Habs über Whastsapp versucht, dort verweist man mich nur weiter an die Technik..
am 03.11.2022 11:25
Hi editionsport,
ich vermute Twitter und Facebook geht nicht?
Da wären wir auch zu erreichen, ansonsten Hotline und Störung oder Netz bei Mobilfunk angeben, dann landest Du auch in der Technik oder ggf. einen Rückruf, falls Du doch falsch bist.
Sorry, aber so ohne Daten kann ich natürlich nichts prüfen.
Viele Grüße
Inken
am 03.11.2022 11:31
Ich habe jetzt den Facebook Chat gestartet
es ist aber das gleiche wie Whtatsapp. Dort kann man mir wahrscheinlich auch nicht helfen.
am 03.11.2022 12:33
Hi editionsport,
eben doch, weil Du dann ggf. auch bei mir landest
Viele Grüße
Inken