Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2022 11:48
seit dem 10.10.2022 komme ich nicht an die Daten in " Mein Voda"
- Ticket für den service-Techniker läuft seit Wochen ! - es tut sich nix !
...ich konnte jertzt gerade nur meine akt. Rechnung einsehen !
am 03.11.2022 12:30
Hallo Rue-kli,
ist das Problem mittlerweile gelöst?
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Grüße Moni