TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
16.07.2022 11:00 - bearbeitet 16.07.2022 11:05
Hallo!
Gibt es aktuell Probleme bei "MeinVodafone Web" ???
Der Moment, ein erneutes Einloggen & Kekse und Kuchen 🤣 (Safari Browser) gelöscht haben das Problem auch nicht gelöst.
am 16.07.2022 12:27
am 16.07.2022 12:50
Hi @xxMarkusxx,
Ich habe auch Login Probleme bzw der Login funktioniert, aber das Dashboad lädt nicht. Die Mein Vodafone App funktioniert auch nicht. Beides wurde getestet mit zwei Geräten und sowohl mit Mobilennetz als auch WLAN.
Problem besteht aber schon seit mindestens gestern Abend bei mir.
Und nein es funktioniert auch nicht mit Google Chrome.
am 16.07.2022 13:36
Bei mir auch. Login geht aber dann kein Dashboard....
am 16.07.2022 14:08
Nur so am Rande: wichtig ist auch über kein VPN online zu gehen und keinen Werbeblocker eingeschaltet zu haben. Bei mir hats was gebracht.
16.07.2022 15:28 - bearbeitet 16.07.2022 15:32
Bei mir geht es auch nicht. Weder die App, noch auf der Webseite.
Was toll ist, wenn man Neukunde ist und seine Kundennummer braucht...
am 16.07.2022 16:25
Gewöhn Dich schonmal dran. Bei Vodafone klappt nicht viel, zumindest seitdem ich Kabel-Kunde bin.
- Umzug vergeigt
- Hotspot Service unzuverlässig und niemand kümmert sich
- Kabel-Router unbrauchbar da keine Portweiterleitung möglich
- Kundenportal-Login geht nicht
- ...
Aber gendern, das klappt hier 😉 So sind halt die Prioritäten bei Vodafone.
am 16.07.2022 16:42
Freischaltung und Inbetriebnahme der Fritzbox klappte schon mal, wenn das jetzt weiterhin so läuft, bin ich zufrieden.
Nur mit dem Kundenportal nervt, brauche meine Kundennummer....Ohne die kommt ja nirgends weiter. Also im Handy abspeichern.....
Wenn es bald mal wieder geht....hoffentlich
17.07.2022 07:53 - bearbeitet 17.07.2022 07:54
Gleiches Problem bei mir. Hefte mich mal an.
Habe mich seit langem nicht mehr angemeldet gehabt. Am 16.07. eine FritzBox gekauft und über den Support freischalten lassen (bin Unitymedia Kunde gewesen). Funktionierte hervorragend
Wollte anschließend im MeinVodafone-Kundencenter nachschauen wie die Telefon-Zugangsdaten sind, weil die nette Dame vom Support meinte, dort könnte ich sie erfahren bevor der Post-Brief bei mir eintrifft...
Nach Login (PC; kein VPN; keine Werbeblocker; Browser: Firefox, Edge) ist erst nichts zu sehen, nach ca. 30 sec dann folgende Meldung:
Ups, da ist was schiefgelaufen
Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warte bitte einen Moment und versuch's noch mal. Oder logg Dich noch mal neu ein.
Bei der MeinVodafone App (Android Tablet, WLAN) eine etwas anders lautende Meldung:
Das hat nicht geklappt
Entschuldige bitte, wir arbeiten gerade an unseren Systemen. Versuch es bitte später nochmal.
VG
am 17.07.2022 10:07
Die gleichen Meldungen bekomme ich auch, bin langsam dezent genervt......