Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Obernburg am Main: Beeinträchtigung Internet und TV über Kabel 

Behoben Hessen, Baden-Württemberg und NRW: Einschränkungen bei der Nutzung der HZ Box über Kabel

Geilenkirchen: Beeinträchtigung von 2G, 4G und 5G über Mobilfunk

USA: Einbuchung und Datennutzung unter 4G bei T-Mobile USA 

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistenten oder frag TOBi.

Close announcement

MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
Probleme beim Registrieren / Einrichten Vodafone Email
wily
Netzwerkforscher

Hallo,

wollte mir eine Bestandkunde eine Emailadresse bei Vodafone holen und damit dann unter anderem Cloud-Dienste / Speicher nutzen, die Registrierung klappt aber nicht, seit gefühtl 2 Wochen versuche ich es schon diese neue Emailadresse zu registrieren. Es sind zwei Schritte nötig, der erste Schritt klappt, bei Schritt 2 stehen nochmal die persönlichen Daten und man muss auf "Speichern" klicken aber der Klick darauf bewirkt nichts. Man bleibt an der Stelle stehen, es läd keine weitere Seite, es kommt keine Erfolgsmeldung aber auch keine Fehlermeldung. In einerm zweiten Browser ist es identisch.

Sind Störungen an der Stelle bekannt?

Danke!

MfG

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Sibo01
Moderatorin

Hallo wily,

 

aktuell sind keine Störungen bekannt

 

Ich habe eben mal versucht es nach zu stellen und habe das gleiche Problem.

 

Sende mir mal bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01



Netz-AssistentHow ToHilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
wily
Netzwerkforscher

Hallo,

danke für die Antwort.

Ich gebe ungern irgendjemandem egal ob per PN oder nicht irgendwelche Daten.

 

Ich kann mir auch nicht vorstellen daß es mit meinen Daten zu tun hat. Wenn du es nachstellen kannst müsste es ja mit anderen Kundendaten auch nicht gehen. Jeder der sich mit seinen Vodafone-Daten einloggt und dann versucht sich für Vodafone-Email zu registrieren müsste doch das Problem haben oder? Sollte es so spezifisch sein?

 

Danke

 

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

Hallo @wily.

Ist alles in Ordnung, wir können das Thema voerst auch allgemein ohne Kundendaten behandeln.

Ich habe heute zu Testzwecken den E-Mail-Erstellungsprozess neu durchgespielt und konnte mir eine neue E-Mail erfolgreich einrichten und letztlich per zugestellten SMS-Code final bereitstellen. Bei mir lief es fehlerfrei durch.

Mir ist anhand der Beschreibung noch nicht ganz klar, an welchem Punkt der Prozess aufhört zu funktionieren.

Ich vermute:

Du loggst Dich erst ins MeinVodafone -Kundenportal ein, richtig? Anschließend klickst Du auf Mein E-Mail-Konto einrichten, wählst auf der drauffolgenden Seite eine vorgeschlagene oder eigens erstellte E-Mail-Adresse aus und speicherst dies dann ab >>bleibt man an dieser Stelle genau stehen?

Ich benötige eine genauere Angabe zwecks Nachstellen. Falls möglich, wäre ein hochgeladener Screenshot (ohne persönliche Details bitte) toll.

Danke und Gruß, Jioti

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Nava
Smart-Analyzer

Hallo,

 

bei mir das gleiche Problem: Schritt 1 klappt, Schritt 2 bestätige ich und dann passiert - nichts. 

Wurde mittlerweile erfasst, woran das liegt und gibt es eine Lösung für dieses Problem? 

Schönen Sonntag Smiley (fröhlich) 

Mehr anzeigen
Franky-bu
Daten-Fan

Bei mir exakt dasselbe Problem.

 

Gibt es da immer noch keine Lösung?

Mehr anzeigen
newsatanik
Daten-Fan

ich habe auch  das gleiche Problem: Schritt 1 klappt, Schritt 2 bestätige ich und dann passiert - nichts. 

Mehr anzeigen
LA56Dortmund
Smart-Analyzer

Regiestrierung hat geklappt ,kann auch über das Kundenportal  -Mein Vodafon- E Mail  meine Email sehen usw.

Es funktioniert aber nicht über https://login.vodafonemail.de/

da kennt man mich garnicht.

Ebenso EMails abrufen über Thunderbird funktioniert überhaupt nicht.

Außerdem werde ich als Freemailer  eingeordnet obwohl ich ein Kabelvertrag habe (ehemals Unitymedia)

warum?

Mehr anzeigen