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Lösung
am 14.04.2022 18:59
Hallo,
wollte mir eine Bestandkunde eine Emailadresse bei Vodafone holen und damit dann unter anderem Cloud-Dienste / Speicher nutzen, die Registrierung klappt aber nicht, seit gefühtl 2 Wochen versuche ich es schon diese neue Emailadresse zu registrieren. Es sind zwei Schritte nötig, der erste Schritt klappt, bei Schritt 2 stehen nochmal die persönlichen Daten und man muss auf "Speichern" klicken aber der Klick darauf bewirkt nichts. Man bleibt an der Stelle stehen, es läd keine weitere Seite, es kommt keine Erfolgsmeldung aber auch keine Fehlermeldung. In einerm zweiten Browser ist es identisch.
Sind Störungen an der Stelle bekannt?
Danke!
MfG
am 17.04.2022 12:39
Hallo wily,
aktuell sind keine Störungen bekannt
Ich habe eben mal versucht es nach zu stellen und habe das gleiche Problem.
Sende mir mal bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01
am 18.04.2022 18:25
Hallo,
danke für die Antwort.
Ich gebe ungern irgendjemandem egal ob per PN oder nicht irgendwelche Daten.
Ich kann mir auch nicht vorstellen daß es mit meinen Daten zu tun hat. Wenn du es nachstellen kannst müsste es ja mit anderen Kundendaten auch nicht gehen. Jeder der sich mit seinen Vodafone-Daten einloggt und dann versucht sich für Vodafone-Email zu registrieren müsste doch das Problem haben oder? Sollte es so spezifisch sein?
Danke
am 18.04.2022 21:29
Hallo @wily.
Ist alles in Ordnung, wir können das Thema voerst auch allgemein ohne Kundendaten behandeln.
Ich habe heute zu Testzwecken den E-Mail-Erstellungsprozess neu durchgespielt und konnte mir eine neue E-Mail erfolgreich einrichten und letztlich per zugestellten SMS-Code final bereitstellen. Bei mir lief es fehlerfrei durch.
Mir ist anhand der Beschreibung noch nicht ganz klar, an welchem Punkt der Prozess aufhört zu funktionieren.
Ich vermute:
Du loggst Dich erst ins MeinVodafone -Kundenportal ein, richtig? Anschließend klickst Du auf Mein E-Mail-Konto einrichten, wählst auf der drauffolgenden Seite eine vorgeschlagene oder eigens erstellte E-Mail-Adresse aus und speicherst dies dann ab >>bleibt man an dieser Stelle genau stehen?
Ich benötige eine genauere Angabe zwecks Nachstellen. Falls möglich, wäre ein hochgeladener Screenshot (ohne persönliche Details bitte) toll.
Danke und Gruß, Jioti
am 07.08.2022 10:51
Hallo,
bei mir das gleiche Problem: Schritt 1 klappt, Schritt 2 bestätige ich und dann passiert - nichts.
Wurde mittlerweile erfasst, woran das liegt und gibt es eine Lösung für dieses Problem?
Schönen Sonntag 🙂
am 13.08.2022 12:37
Bei mir exakt dasselbe Problem.
Gibt es da immer noch keine Lösung?
am 28.08.2022 11:11
ich habe auch das gleiche Problem: Schritt 1 klappt, Schritt 2 bestätige ich und dann passiert - nichts.
am 28.08.2022 11:32
Regiestrierung hat geklappt ,kann auch über das Kundenportal -Mein Vodafon- E Mail meine Email sehen usw.
Es funktioniert aber nicht über https://login.vodafonemail.de/
da kennt man mich garnicht.
Ebenso EMails abrufen über Thunderbird funktioniert überhaupt nicht.
Außerdem werde ich als Freemailer eingeordnet obwohl ich ein Kabelvertrag habe (ehemals Unitymedia)
warum?
am 17.01.2023 10:17
Moin,
habe das gleiche Problem.
Kann meine Daten eingeben und wenn man in Schritt 2 die Übersicht bestätigen soll, bricht der Vorgang mit einer Fehlermeldung ab.
Man sollte es später wieder versuchen.
Nehme die vorgeschlagene Emailadresse, gehe davon aus das die auch funktioniert.
am 17.01.2023 10:27
Moin,
bei mir gab es eine Lösung.