Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2023 12:54
Ich versuche seit einer Woche mein E-Mail-Passwort zu ändern, nachdem auf das Konto unrechtmäßig zugegriffen wurde. Gehe ich wie beschrieben vor erhalte ich beim Abspeichern des neuen Passworts die Fehlermeldung "Fehler beim Abspeichern". Ich bitte dies unverzüglich zu beheben, da mein Mailkonto nach wie vor mißbräuchlich genutzt werden kann!!!
am 26.01.2023 13:15
bist du Freemailer oder ist dein Konto mit einem Vertrag verbunden.
am 26.01.2023 18:20
Es handelt sich um ein Vertragskonto.
am 27.01.2023 06:49
Die Mods sind hier leider raus, aber schau mal was die Suche ergab.
Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?
Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?
Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.
Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.
am 27.01.2023 15:54
Nein, ich habe einen Kabel-Internet-Vertrag vor etlichen Jahren abgeschlossen und darauf aufsetzend eben das Mailkonto eingerichtet. Kein Mobilfunkvertrag vorhanden. Die 0800er-Hotline hatte ich bereits kontaktiert, man versprach Abhilfe in 24 Stunden aber nix kam.
am 28.01.2023 16:38
Neuestes Highlight bei dieser Fehleranalyse ist, dass auf meinen neuerlichen Anruf bei der 0800er-Nummer ich zunächst an eine andere verwiesen wurde und zu guter letzt an eine 0900er-Nummer, die exklusiv für die Mailkonten zuständig sein soll. Das hätte 1,99 € pro Minute gekostet. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Glückwunsch Vodafone, der Kunde fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Und das bei einer Sicherheitsanfrage.